TUNE IN
Musikvideos der Woche

Rich The Kid und Kendrick definierne Musikvideos neu, N.E.R.D. sind zurück, Bicep haben einen echten Hit am Start, Fever Ray musiziert verstörend schön wie eh und je und Shabazz Palaces machen ihrem Namen als Avantgarde-Act alle Ehre.



Rich The Kid – New Freezer feat. Kendrick Lamar

 Rich The Kid und Kendrick Lamar haben mit New Freezer nicht nur eine wahnsinnige Single am Start, sondern zeigen, dass man 2017 auch immer noch gute und innovative Rap-Videos drehen kann. Was da alles los ist!



N.E.R.D. – Lemon feat. Rihanna

 Ja, N.E.R.D. sind wirklich zurück – sogar mit einem ganzen Album. Und das ist sogar schon fertig. Aber: Der Star des Songs ist trotzdem Rihanna.



Bicep – Glue

Als Blogger aber auch als Produzenten haben Bicep aus Nordirland der Dance-Szene jede Menge gute Tunes geschenkt – jetzt legen die beiden Jungs aus Belfast ein Album nach und haben mit Glue einen echten Hit am Start.



Fever Ray – Mustn’t Hurry

 Karin Dreijer, ihres Zeichens Teil der Synthpop-Legenden von The Knife, hat unter dem Namen Fever Ray gerade ihre zweite Solo-Platte veröffentlicht. Darauf zu hören: Verstörend-schöne Musik.



Shabazz Palaces – Since C.A.Y.A.

 Superhypnotische Beats, meditative Slow-Mo-Aufnahmen – Shabazz Palaces machen ihrem Namen als Avantgarde-Act des Rap mit der neuen Single mal wieder alle Ehre.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

17.01.2018

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Johnny Jewel lässt es regnen, Soccer Mommy macht das Maul auf, Destroyer huldigen der DIY-Kultur, RIN singt von WhatsApp-Liebe und Zugezogen Maskulin nehmen uns mit an die Orte ihrer Kindheit und …

24.01.2017

BRANDNEU
Musikvideos der Woche

Delicate Steve und Father John Misty kommen mit neuen Alben, Janice bringt eine beeindruckende Ballade, Ivan Ave holt sich Unterstützung von Kaytranada und Kiefer und die Drunken Masters haben sich …

06.12.2016

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Tennis blättern durch Bekleidungskataloge, Justice putzen ihr Auto, Somewhere Else suchen das Kleine im Großen, Katie Gately lässt die Puppen tanzen und OK Go haben mal wieder das Musikvideo des …

01.03.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Jack Ü reisen um die Welt, Gold Panda schlendert durch die stille Stadt, Oscar sieht sich in den Hinterzimmern leidenschaftlicher Hobbyhaber um, Who Killed Bruce Lee machen 1A-Blues-Rock und Golf …

16.05.2017

BRANDNEU
Musikvideos der Woche

Mount Kimbie machen gemeinsame Sache mit Mikachu, Sonder hat vermengt Emotionen und Minimalismus, Tove Styrke erfindet sich mal wieder neu, Matija rennen ins rockige Verderben und Dan Black und Kelis …

11.04.2017

FRISCH
Die Musikvideos der Woche

Cassius setzen auf Kopfstimmen, Yumi Zouma covern Oasis, Max Richard Lessmann preist die Romantik, NxxxxxS macht Beats auf die französische Art und Toro Y Moi zockt wieder an der Klampfe.