TUNE IN
Musikvideos der Woche

Lorde bereist die Welt, Jessie Ware findet den Soul der 80er, Manchester Orchestra singen Schlaflieder, DJDS können nicht nur Remixe und Trailer Trash Tracys machen fluffigen Pop aus der Karibik.



Lorde – Perfect Places

Lorde beweist: Musikvideos müssen nicht immer mit bahnbrechenden Konzepten oder als radikal zusammengekürzte Spielfilme daherkommen. Getreu dem Titel ihrer neuen Single bereist die Neuseeländerin wunderschöne Orte und performt dort ganz alleine den Song.



Jessie Ware – Midnight

Soul kann Jessie Ware! Der auf Midnight klingt stark nach den 80ern und sieht Dank dem dazugehörigen Video auch noch so aus.



Manchester Orchestra – The Sunshine

Sphärischer Indierock und ein singendes Baby – was kann da schon schiefgehen? Eben.



DJDS – Trees On Fire

DJDS, früher besser bekannt als DJ Dodger Stadium, sind ein mehr als talentiertes Produzentenduo aus UK. Neben Remixen für die ganz Großen haben beide aber auch schon immer eigene Songs produziert. Für Trees On Fire gibt es Unterstützung von Amber Mark und Marco McKinnis. Hit!



Trailer Trash Tracys – Siebenkäs

Lust auf ein bisschen fluffigen Pop mit karibischen Rythmen? Trailer Trash Tracys hätten da etwas im Angebot – und zwar ihre neue Single Siebenkäs.

 

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

21.02.2017

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

D.R.A.M. lässt die Puppen tanzen, Lana del Rey schlägt den Bogen vom Damals in die Zukunft, The Weeknd chillt mit seinen Rapperfreunden, Junior A ist der neue Jamie xx und Mount Eerie trauert.

20.09.2016

BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Whitney setzen auf Zeichentrick, Gordi auf Synthies, Fritz Kalkbrenner holt sich Clemens Schick ins Video, Ahzumjot ist macht alles richtig und Isaiah Rashid kifft mit seinen Freunden um die Wette.

13.12.2016

BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Balbina lässt eine Regenwolke aufziehen, Kamaiyah erinnert uns noch mal daran, wer eines der Alben des Jahres gemacht hat, Smerz eifern The Knife nach, Austra zeigen uns eine verkünstelte Dystopie …

22.05.2017

NAGELNEU
Musikvideos der Woche

Kate Perry ist für Migos das Salz in der Suppe, die Fleet Foxes spuken im Nirgendwo, Francis And The Lights bittet zum Tanz mit Chance The Rapper, Vince Staples verlässt das sinkende Schiff nicht …

29.08.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

D.R.A.M. und Mac DeMarco überbieten sich in Sachen Skurrilität, Yaeji macht’s auf Englisch und Koreanisch, Yung Hurn bereitet den Logopäden Kopfschmerzen und Trettmann arbeitet sich an der …

19.04.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

AlunaGeorge laufen sich endlich für ihr neues Album warm, Bibio betreibt funky Vergangenheitsbewältigung, Memoryhouse machen Dream-Pop der glamourösen Sorte, Run The Jewels lassen die Insekten zu …