TUNE IN
Musikvideos der Woche

Phoenix leben das gute Leben, BLVTH gönnt sich Pasta, SASSY 009 machen Dream Pop der hypnotisierenden Sorte, Haiyti hat bald 100.000 Fans und John Maus spielt an den Synthies herum.



Phoenix – Ti Amo

Klar, jetzt wo die Herbstsonne das Pistazien-Eis etwas langsamer zum schmelzen bringt kommen Phoenix noch schnell mit einer neuen Auskopplung aus  ihrem Dolce-Vita-Album Ti Amo um die Ecke. Der Titeltrack bekommt ein Video der retromanischen Sorte spendiert. Herrlich!



BLVTH – Spaghetti

BLVTH hat schon mit diversen Remixen und seiner Mitarbeit am aktuellen Casper-Album Lang lebe der Tod gezeigt, dass mit ihm als Produzent definitiv zu rechnen ist. Das Beste: Der Typ kann auch noch singen und veröffentlicht jetzt seine neue Single Spaghetti. Schmeckt.



SASSY 009 – Are You Leaving

Und auch diese Woche gibt es wieder einen Geheimtipp, was luftig-leichten Dream-Pop angeht. SASSY 009 kommen aus Oslo und liefern mit Are You Leaving einen Electro-Pop-Jam der hypnotischen Sorte.



Haiyti – 100.000 Fans

Haiyti hat 100.000 Fans, die sie noch nicht kennen. Spätestens wenn im Januar ihr Majordebütalbum Montenegro Zero erscheint, dürfte sich dieser Umstand definitiv ändern.



John Maus – Teenage Witch

Auf seinem kommenden Album Screen Memories möchte John Maus sich in nostalgischen Synthie-Spielereien ergehen – und zeigt mit der ersten Single Teenage Witch schon mal, wie das klingen kann.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

19.04.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

AlunaGeorge laufen sich endlich für ihr neues Album warm, Bibio betreibt funky Vergangenheitsbewältigung, Memoryhouse machen Dream-Pop der glamourösen Sorte, Run The Jewels lassen die Insekten zu …

31.05.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche!

Happy Meals schleppen uns in die Disco, Maria Usbeck besingt ein Auge, Voodoo Jürgens ist der nächste Star am Austropop-Himmel, Clams Casino und Lil B haben es wieder getan und Eunique macht …

15.12.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche!

Day Wave nimmt uns mit auf Tour, Chairlift treiben sich in Chinatown rum, Bibi Bourelly turnt am Teufelsberg in Berlin herum, Nonkeen lösen ein Zugiticket und Crack Ignaz und Wandel besuchen die …

21.12.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

Ryan Hemsworth flaniert durch die digitale Welt, ABRA macht musikgewordenen Obstsalat, Ratatat können es immer noch, Faith No More gruseln uns vor Weihnachten noch mal richtig und SSIO aus Bonn kommt …

07.03.2017

BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Bruno Mars nimmt uns mit in die 90er, bei Ariana Grande und Future geht es heiß her, Ahzumjot geht’s gut in der Nacht, Alex G macht nach Sachen mit Frank Ocean wieder Solokram und Julia Lucille …

15.08.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

M83 macht House, Jessy Lanza setzt auf Slow Jams, Thomas Barfod stalked sich durch den Instagram-Feed seiner Freunde und Brockhampton so wie Bambus gehören zum Interessantesten, was Rap hüben wie …