TUNE IN
Musikvideos der Woche

Zola Jesus kommt mit eindrucksvollem Alt-Pop, Avalon Emerson oszilliert  zwischen House und New Wave, Angel Olsen hält’s privat, The War On Drugs definieren episch neu und Casper macht gemeinsame Sache mit Ahzumjot und Portugal. The Man.



Zola Jesus – Siphon

Gerade ist mit Okovi das neue Album von Zola Jesus erschienen. Auf der neuen Platte der Alt-Pop-Heroin ist auch der grandiose Song Siphon zu finden.



Avalon Emerson – One More Fluorescent Rush

Avalon Emerson legt in Berlin Platten auf – und produziert selber welche. One More Flurescent Rush oszilliert ganz wunderbar zwischen New Wave und House und drückt dabei ordentlich aufs Gas.



Angel Olsen – Special

Schon bald wird Angel Olsen mit Phases eine Kollektion von Raritäten und B-Seiten ihrer Discografie veröffentlichen. Und wenn die allesamt so gut klingen wie Special, zu dem jetzt ein sympathisches Homevideo-Video erschienen ist, dann kann das nur gut werden.



The War On Drugs – Nothing To Find

Bei der epischen Rock-Musik, die The War On Drugs machen, kann ein dazugehöriges Musikvideo eigentlich ja nur gut werden. Wenn dann noch Sophia Lillis aus der It-Neuverfilmung und ein Pflanzenauto mitspielen sowieso.



Casper – Lass sie gehen feat. Ahzumjot & Portugal. The Man

Casper hat sich mit seinem Album Lang lebe der Tod in diesem Jahr eindrucksvoll zurückgemeldet. Auch wegen dieser großartigen Nummer für die er mit Ahzumjot und den Portlandrockern von Portugal. The Man zusammengearbeitet hat.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

15.11.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

ALMA färbt ihre Haare, Cloud Nothings spielen Beerdigung, Methy Ethel vereinen Singer-Songwriter-Zeugs mit Psych-Dings, Mura Ma$a tut sich mit A$AP Rocky zusammen und SchoolBoy Q und E-40 sind einem …

02.02.2016

BRANDNEU:
Musikvideos der Woche!

Massive Attack sind zurück, die Chemical Brothers legen sich mit den Trypophobiern an, Vince Staples gibt sich bitterbös-verspult und 2 Chainz so wie SSIO haben eine Vorliebe für extrem groß …

21.07.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Young Ejecta sind melancholisch-musikalisch, Summer Camp laden zum Zombie Run auf der Rollschuhbahn, Kimbra gräbt in Berliner Fabrikgebäuden nach Gold, ILoveMakonnen holt die Klampfe raus und Pool …

05.12.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Smerz machen skandinavischen R&B, Father John Misty schwenkt auf Minimalismus um, Alt-J machen wieder mal alles anders, U.S. Girls laufen sich für ihr neues Album warm und Friendship widmen ihrer …

10.05.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche sind da!

Amber Arcades hat das Skydiving für sich entdeckt, Grimes remixt sich selbst, French Montana lädt zum Gipfeltreffen mit Kanye West und Nas und Juicy Gay tut sich mit LGoony zusammen.

17.01.2018

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Johnny Jewel lässt es regnen, Soccer Mommy macht das Maul auf, Destroyer huldigen der DIY-Kultur, RIN singt von WhatsApp-Liebe und Zugezogen Maskulin nehmen uns mit an die Orte ihrer Kindheit und …