ROBYN
is back

Nach acht Jahren meldet sich die schwedische Popsängerin mit einer neuen Solo-Single zurück.

Robyn by Mark Peckmezian

23 Jahre im Musikgeschäft, fünf Studioalben und Hits wie „Dancing On My Own“, „Hang With Me“ und „With Every Heartbeat“: Robyn ist einer der erfolgreichsten Exporte Schwedens seit ABBA. Die in Stockholm geborene Sängerin veröffentlichte 2010 ihr letztes Solo-Album „Body Talk“, in den letzten Jahren kooperierte sie unter anderem mit Röyksopp für die gemeinsamen Singles „Do It Again“ und „Monument“ oder mit Neneh Cherry für „Out of the Black“.

Nun hat Robyn mit „Missing U“ ihren ersten Solo-Song seit acht Jahren veröffentlicht. Begleitet wird dieser von einer kurzen Dokumentation, die den gleichen Titel trägt und eine Message an die Fans der 39-Jährigen ist. Anfang des Jahres gab die Schwedin bekannt, dass sie auch an einem neuen Album arbeite. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Robyns neue Single „Missing U“ finden Sie oben, die Doku unten.

02.08.2018 | Kategorien Daily Dust, Musik | Tags , , , ,