Sade – Comeback mit: "Flower of the Universe"

Nach 7 Jahren Pause hat das lange Warten ein Ende. Musikikone Sade überrascht ihre Fans mit einem neuen Song!

Foto: MATTHEW ROLSTON

Große Überraschung: Sade is back! Mit neuer Musik feiert die „Smooth Operator“– Interpretin ihr Comeback und lässt ihre Fans aufatmen! Auf ihr letztes Album „ Soldier of Love“ aus dem Jahr 2010 folgt nun der Soundtrack „Flower of the Universe“ zum Disneyfilm „A Wrinkle In Time“. Nicht nur die Fans sind begeistert! Filmregisseurin Ava DuVernay teilt ihre Euphorie auf Twitter: „Ich hätte nie gedacht, dass sie Ja sagt, habe sie aber trotzdem gefragt“. Zusätzlich twittert sie: „Zusammen sind wir auf eine Reise gegangen, die ich nie vergessen werde“. Auch die Darsteller des Fantasyfilms sind keine Unbekannten: Oprah Winfrey, Reese Witherspoon, Mindy Kaling und Chris Pine flimmern ab dem 5. April 2018 über die deutschen Kinobildschirme. Hier gibt es den neuen Soundtrack zum Film:

Interview Magazine November 1988

Von: Konstantin Kröber