Comeback von "The Knife"?

Auf der Facebookseite der Band sind zwei mysteriöse Videos aufgetaucht, die Fan-Herzen höher schlagen lässt.

Obwohl sich „The Knife“ eigentlich 2014 offiziell aufgelöst haben, wecken zwei Videos, die seit gestern auf der Facebookseite des Duos zu sehen sind Hoffnung auf ein Comeback. Im Header ist ein Video zu sehen, in dem ein Messer eine Gummi-Kirsche zerteilt, ein anderes Video zeigt einen sehr psychedelischen Kochvorgang: Ein maskierte Person zerteilt allerlei Nahrungsmittel während im Hintergrund der Track „Networking“ vom letzten „The Kniffe“-Album läuft. Was das alles genau zu bedeuten hat ? Wir wissen es nicht wirklich, aber in den Kommentaren unter den Videos sind Fans schon mehr als gespannt was da noch kommen wird.

11.08.2017 | Kategorien Daily Dust, Musik | Tags ,