Videopremiere:
Fishbach - Mortel

Exklusiv auf Inter/VIEW: Bei uns gibt es die Videopremiere zu „Mortel“ aus dem neuen Album der französischen Sängerin Fishbach, die Chanson und Elektro-Pop geschickt verbindet.

Die exklusive Video-Premiere von Mortel auf Inter/VIEW! Die 25-jährige Sängerin mit der magischen Stimme ist in ihrer Heimat Frankreich von Kritik und Publikum hochgeschätzt und auf dem Sprung die Musikwelt zu erobern. Aufgrund ihrer ausdrucksstarken Stimme wird sie bereits jetzt mit diversen Berühmtheiten aus Chanson und Pop verglichen. Nachdem sie musikalisch einiges ausprobiert hatte, fand sie sich mit reduziertem Equipment und einem Synthesizer wieder – der Sound von Fischbach war geboren. Warme Melodien wechseln sich mit kraftvollen Klängen ab. Wer auf den französischen Pop der Achtziger steht, findet in den Songs von Fishbach ein zeitgemäßes Update.

Das Album A Ta Merci erscheint am 16. Februar.

16.01.2018 | Kategorien Musik, Video | Tags , , ,