Absolutely Fabulous:
Gastauftritt für Gaultier

Wirklich fabelhaft! Der Designer wird im heiß ersehnten Film zur Brit-Sitcom mitspielen.

dazeddigital.com

Am 1. Juli ist es (zumindest in England) soweit: Absolutely Fabulous kommt in die Kinos! Nachdem bekannt wurde, dass die Model-Superstars Kate Moss und Cara Delevigne im Film mitspielen werden, kommt nun die Nachricht, dass auch Designer Jean Paul Gaultier dabei sein wird.

Zur Handlung ist bekannt, dass Edina und Patsy, die beiden Hauptprotagonistinnen, nach einem Zwischenfall auf einer Fashion-Party zu Londons Staatsfeinden Nummer 1 erklärt werden. Pleite und nahe dem Nervenzusammenbruch flüchten sie an die französische Riviera, um sich selbst neu zu erfinden.

Weitere Gastauftritte gibt es von Rebel Wilson, Joan Collins, Emma Bunton und 96 Drag Queens.

Ein deutscher Filmstart steht noch nicht fest.

 

Fashion / Weitere Artikel

09.02.2017

ENERGETIC
Die neue Proenza Schouler Kampagne

Das neue Kampagnen-Video von Proenza Schouler ist gespickt mit himmelhohen Freiheitsgefühlen, flattrigen Kleidern und dabei unerwartet viel Spirit.

12.10.2016

Papier
Couture

Im BIKINI BERLIN sind derzeit die aufwendig hergestellten Kostümkreationen der schwedischen Künstlerin Bea Szenfeld in der Ausstellung Everything You Can Imagine Is Real zu sehen.

15.01.2015

BILDER DES TAGES.
Lanvin lanciert Mutter/Tochter Kampagne

Jetzt geht’s erst richtig los. Nach Céline, Saint Laurent und Alexis Bittar rückt nun auch Lanvin die starke Frau in den Vordergrund – und ehrt damit die eigene Geschichte. …

04.02.2015

NATALIE PORTMAN
hat keine Lust zu heiraten

Zumindest im neuem Kampagnenvideo zum Duft „Miss Dior“, in dem sie vom Altar im Brautkleid in die Wildnis flüchtet.

05.02.2017

IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Noch drei Tage bis zu unserer großen 5-Jahres-Party und wir suchen immer noch nach dem letzten Schliff für unser Outfit. Zum Glück haben wir bei Vestiaire Collective aber wenigstens schon einmal …

05.12.2016

Aufgedreht!
Olympia Le-Tan

„Turn on, Tune in, Drop out“ – dieses Zitat von Timothy Leary diente der Designerin Olympia Le-Tan sowohl für ihre neue Resort, als auch Spring/ Summer Kollektion als Arbeitstitel. …