Absolutely Fabulous:
Gastauftritt für Gaultier

Wirklich fabelhaft! Der Designer wird im heiß ersehnten Film zur Brit-Sitcom mitspielen.

dazeddigital.com

Am 1. Juli ist es (zumindest in England) soweit: Absolutely Fabulous kommt in die Kinos! Nachdem bekannt wurde, dass die Model-Superstars Kate Moss und Cara Delevigne im Film mitspielen werden, kommt nun die Nachricht, dass auch Designer Jean Paul Gaultier dabei sein wird.

Zur Handlung ist bekannt, dass Edina und Patsy, die beiden Hauptprotagonistinnen, nach einem Zwischenfall auf einer Fashion-Party zu Londons Staatsfeinden Nummer 1 erklärt werden. Pleite und nahe dem Nervenzusammenbruch flüchten sie an die französische Riviera, um sich selbst neu zu erfinden.

Weitere Gastauftritte gibt es von Rebel Wilson, Joan Collins, Emma Bunton und 96 Drag Queens.

Ein deutscher Filmstart steht noch nicht fest.