Sunset to Sunrise

Ace & Tate haben jüngst ihre Capsule Collection „Sunset to Sunrise“ lanciert, aber nicht, ohne die Modelle auf „Tauglichkeit“ zu testen. Wie das aussieht, zeigen wir Ihnen in unserer Galerie.

Brillenlabel Ace & Tate hat den Songsnippet I wear my sunglasses at night mal eben zum inoffiziellen Motto dieses Sommers gekürt, angeführt von einer Riege Fotografen, die sich mit Kamera und Sonnenbrille ins Nachtleben von Amsterdam, Kopenhagen und Stockholm gestürzt hat. Vor der Linse: ein halbes Dutzend Persönlichkeiten aus der kreativen Szene, die sich mit den beiden neuen Modellen der beliebten Silhouette „Wright“ geschmückt haben. Die getönten Gläser der Capsule Collection lassen den Tag zur Nacht und wieder zum Tag werden und ab sofort in den Ace & Tate – Stores sowie online erhältlich.

Fotografien: Sophie Hemels | Kimberly Ihre | Ed Gumuchian

03.07.2017 | Kategorien Fashion, News, Shopping, Stil | Tags , , , ,

Stil / Weitere Artikel

07.06.2017

"Wie riecht Berlin, Viktor & Rolf?"

Tuberose kommt ihnen nicht ins Haus, aber vielleicht Einhörner? Wir haben bei Viktor & Rolf nachgefragt.

10.10.2016

Design Desire
Kennen Sie Zakynthos?

Es scheint nahezu unmöglich, einen Favoriten unter den griechischen Inseln zu wählen, übertreffen sich schließlich alle um traumhafte Strände und Kulisse und deckt dazu gefühlt ständig jemand …

08.06.2016

Jetzt in limitierter Auflage: INTERVIEW "The Viewer"

Print lebt! Das zeigte uns Art Director Nicolas Santos, den wir mit einem Jahrgang INTERVIEW in sein Atelier schickten. Was dabei heraus kam? Ein spannender Dialog zwischen einem kreativen Heft und …

20.04.2015

SALON K PRIVÉ:
Tanz, Poesie und Akrobatik - extravagant und sinnlich!

Ein privater Salon, exklusive Tanzperformances vom renommierten Tänzer und Choreographen Patrick King, inspiriert von der Freiheit und der avantgardistischen Eleganz des Berlins der 1920er- und …

04.05.2016

adidas RUNBASE
Der Clubhouse-Architekt im INTERVIEW

Mitten im Berliner Stadtteil Kreuzberg befindet sich die adidas Running-Location der Zukunft: Die RUNBASE, adidas‘ hauseigenes Sportstudio, bietet Läuferinnen und Läufern einen weltweit …

13.06.2017

FAVORIT DES TAGES
Horizn Studios

Die Suche nach dem perfekten Koffer hat ein Ende: Das Berliner Smart-Luggage-Label Horizn Studios vereint Design, Travel und Tech.