Das Beste aus 12 Jahren: BOYHOOD veröffentlicht Behind The Scenes Video

Der Film BOYHOOD von Richard Linklater sammelt momentan alles, was es zu gewinnen gibt (und ist einer der Topfavoriten für die kommenden Oscars).  Jetzt veröffentlichen die Macher ein Behind the Scenes Video, welches hinter die Kulissen von zwölf Jahren Dreharbeiten blickt. Anschauen!

Der Film über das Heranwachsen einer Familie ist ein Stück über das Leben. Zwölf Jahre lang filmte Regisseur Richard Linklater dieselbe Crew. Das Resultat der harten Arbeit bringt seither Filmkritiker dazu, sich gegenseitig mit Lobeshymnen zu übertrumpfen (The New York Film Critics Circle, LA Film Critic’s Association – die Liste ist so lang, wir nennen nicht alle). Das zehnminütige Video gewährt uns einen raren Einblick in eine Dekade Dreharbeiten. Wer den Film noch immer nicht gesehen hat, rennt spätestens danach ins Kino oder die DVD Handlung. Übrigens: Auch Barack Obama nennt Boyhood seinen Lieblingsfilm aus 2014!

18.12.2014 | Kategorien Film, News | Tags , , ,

Film / Weitere Artikel

09.11.2015

NEUER TRAILER:
"The Hateful Eight"
von Quentin Tarantino

Nichts für schwache Nerven: Jetzt wurde der zweite Trailer zum neuen Tarantino-Film The Hateful Eight mit Samuel Jackson und Kurt Russell in den Hauptrollen veröffentlicht.

29.12.2016

"Als Schauspieler bist du
dein eigenes Kunstwerk"

Katja Riemann ist dies. Katja Riemann ist das. Ein Land diskutiert über eine Schauspielerin und vergisst, wer Katja Riemann eigentlich ist: Die beste Charakterdarstellerin ihrer Generation. Und da …

19.05.2015

TRAILER zur zweiten Staffel von TRUE DETECTIVE

True Detective gilt als eine der besten Serien derzeit und kommt am 21. Juni mit der zweiten Staffel ins Fernsehen. Nach einem ersten Teaser gibt es jetzt den richtigen Trailer!

04.02.2016

JETZT ERHÄLTLICH:
Die Märzausgabe der INTERVIEW!

Am 10. März erscheint die neue Ausgabe der INTERVIEW mit gleich vier Covern. Auf dem ersten: Über-Model der Szene Anna Cleveland, auf dem zweiten (limitierten) Cover: Die wundervolle Krysten …

09.01.2017

Golden Globes 2017
Die Gewinner

In Los Angeles wurden gestern Nacht zum 74. Mal die Golden Globes verliehen. Mit insgesamt sieben Auszeichnungen ist der Top-Favorit La La Land als klarer Sieger des Abends hervorgegangen. Wir zeigen …

06.07.2015

"Amy ging immer von Null auf Hundert!"
Regisseur Asif Kapadia über AMY WINEHOUSE

Vor knapp vier Jahren starb Amy Winehouse mit nur 27 Jahren. Nun erzählt ein Dokumentarfilm von Asif Kapadia vom Leben und Tod der Soulsängerin