Das Beste aus 12 Jahren: BOYHOOD veröffentlicht Behind The Scenes Video

Der Film BOYHOOD von Richard Linklater sammelt momentan alles, was es zu gewinnen gibt (und ist einer der Topfavoriten für die kommenden Oscars).  Jetzt veröffentlichen die Macher ein Behind the Scenes Video, welches hinter die Kulissen von zwölf Jahren Dreharbeiten blickt. Anschauen!

Der Film über das Heranwachsen einer Familie ist ein Stück über das Leben. Zwölf Jahre lang filmte Regisseur Richard Linklater dieselbe Crew. Das Resultat der harten Arbeit bringt seither Filmkritiker dazu, sich gegenseitig mit Lobeshymnen zu übertrumpfen (The New York Film Critics Circle, LA Film Critic’s Association – die Liste ist so lang, wir nennen nicht alle). Das zehnminütige Video gewährt uns einen raren Einblick in eine Dekade Dreharbeiten. Wer den Film noch immer nicht gesehen hat, rennt spätestens danach ins Kino oder die DVD Handlung. Übrigens: Auch Barack Obama nennt Boyhood seinen Lieblingsfilm aus 2014!

18.12.2014 | Kategorien Film, News | Tags , , ,

Film / Weitere Artikel

03.11.2015

TEASER TRAILER
für die 5. Staffel von Girls!

Am 21. Februar 2016 wird die fünfte Staffel der Erfolgsserie Girls ausgestrahlt. Jetzt wurde der erste Teaser Trailer veröffentlicht

14.09.2016

"The Realest Real":
Kenzo parodiert Social Media

Das französische Label Kenzo hat seinen Kampagnen-Film für die aktuelle Kollektion veröffentlicht – und der zeigt, was passiert, wenn virtuelle Realität und das echte Leben …

03.01.2016

David Kross
im Interview!

Seit er Kate Winslet aus Huckleberry Finn vorgelesen hat, zählt der 25-jährige Schauspieler zu den wichtigsten Exportgütern des deutschen Kinos. Demnächst wird man ihn als …

07.10.2015

SERIEN SPECIAL:
Top 3 Serien mit dem größten Suchtpotenzial

Herbstzeit ist Serienzeit! Wir haben die TOP 3 der besten Serien zusammen gestellt, die Sie unbedingt sehen müssen. Aber Vorsicht: Hier herrscht akute Suchtgefahr und schon bald werden Sie sich …

13.01.2016

TRAILER:
"Money Monster" mit George Clooney
und Julia Roberts

In Jodie Fosters neuem Thriller Money Monster spielt George Clooney einen Anlagenberater, der sein Geld mit einer TV-Show verdient. Ein Zuschauer stürmt plötzlich das Studio und kidnappt den …

08.04.2016

JETZT ERHÄLTLICH:
Die INTERVIEW Mai-Ausgabe!

Am 13. April erscheint die neue INTERVIEW mit unserer Titelheldin, der Godmother of Punk, Nina Hagen auf dem Cover. Außerdem gibt es zwei limitierte Fashion-Cover. Für unser großes Berlin-Heft …