BEHIND THE SCENES bei "Birdman"

Alejandro González Iñárritus Film Birdman wurde mit dem Oscar als Bester Film 2015 ausgezeichnet. Jetzt gibt es ein Behind the Scenes Video, das das Geheimnis hinter den ewig lang zu scheinenden einzelnen Aufnahmen lüftet.

Genau dieses Detail war es nämlich, das viele Fans restlos überzeugte – der Crew allerdings sekundengenaues Timing und vollstes Engagement teilweise bis zur körperlichen Erschöpfung abverlangte. „You’re all relying on forty other people not to drop the ball,“ erklärte Nebendarsteller Edward Norton im Vorfeld den ungewöhnlichen Dreh. Die harte Arbeit schien sich allerdings gelohnt zu haben, denn bei den Oscar Verleihungen am Sonntag heimste der Film vier Trophäen ein – unter anderem gab es auch einen Goldjungen für Kameramann Emmanuel Lubezki.

Dieses Video zeigt, was hinter den Kulissen für eine Einstellung los war: 

24.02.2015 | Kategorien Film, News, Video | Tags , , , ,