From London with Love

In London wurde gestern die Weihnachtskampagne von Burberry vorgestellt. In der Hauptrolle: Der 12-jährige Romeo Beckham.

Ja ist denn schon Weihnachten? Bei Burberry schon! Das Traditionslabel feierte gestern in London den Launch der Kampagne für die Festtage, die drei Monate global laufen wird. Unter der Regie von Burberry Chief Creative und Chief Executive Officer Christopher Bailey entstand ein Film, der die Weihnachtsthematik nicht klischeehafter hätte umsetzen können.

Der Plot in Kürze: Romeo Beckham spielt in der Hauptrolle Cupido, der einem jungen Paar ein Geschenk überreicht. Das wiederum nimmt ihn mit auf eine Reise durch London, die voller Romantik und Festtagsfreude steckt.

Die Beckhams mit Christopher Bailey bei der gestrigen Premiere der Kampagne in London

This festive campaign is a celebration of everything we love at Burberry; the trench coat, the cashmere scarf, incredible music, our British weather, and working with great and talented people,“ erklärt Bailey im Vorfeld und das wird durch die Cinematographie mehr als deutlich. Im Fokus des Films steht allerdings eindeutig Romeo Beckham, der mit seiner Tanzperformance an einen jungen Justin Timberlake erinnert und everybody’s darling zu sein scheint.

„It continues to be an utter joy working with Romeo – he has charm, style and great energy!“ erklärt Bailey weiter. Na dann: Frohe Weihnachten!

Von: Cloudy Zakrocki