Cannes 2017:
Red Carpet Looks

Die Filmfestspiele in Cannes haben begonnen und damit natürlich auch das Schaulaufen auf dem Roten Teppich. Wir zeigen Ihnen die Looks des Eröffnungsabends.

Elle Fanning

300 Stunden und 20 fleißige Hände hat es gebraucht, um Schauspielerin Elle Fanning zur Eröffnung der 70. Filmfestspiele an der Croisette zu schicken. Es war der Mühe wert, stellte die 19-Jährige mit ihrer handbemalten Robe von Vivienne Westwood schließlich all ihre Kolleginnen in den Schatten. Ähnlich Angelina Jolies Hochzeitskleid wurde Fannings cremefarbenes Seidenkleid mit zahlreichen bunten, fast kindlichen Motiven versehen, darunter Herzen, Sterne und sogar Einhörner.



Natürlich war es da für Jury-Mitglied Jessica Chastain, Kollegin Uma Thurman oder Model Bella Hadid um einiges schwerer, die Blicke der Fotografen auf sich zu ziehen. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen, mit welchen Looks sie bei der Premiere von Les Fantomes d’Ismael dennoch ein Blitzlichtgewitter auslösten.

Alle Fotos via Getty Images