Pharrell Chanel

Der Musikmagnat bricht das vorletzte Tabu.

Die »Gabrielle« kommt! Und die neue Handtasche von Chanel hat einen Durchbruch hinsichtlich Genderbending im Gepäck. Och nein, jetzt nicht die auch noch, mag sich nun der/die/das eine oder andere denken – aber obacht, es ist wirklich toll: Denn was reimt sich auf Chanel? Genau: Gabrielle. Sowie: Pharrell! Der Musikmagnat Pharrell Williams wird ab dem 7. April auf den von Karl Lagerfeld fotografierten Anzeigen für die Handtasche werben. Erstmalig in der Geschichte der Handtasche bekennt sich ein Mann zu diesem als ultraweiblich codierten Objekt.



@pharrell in #TheCHANELGABRIELLEbag campaign released on April 3rd #GabrielleChanel #Pharrell

Ein Beitrag geteilt von CHANEL (@chanelofficial) am

Die Gabrielle gibt es in diversen Ausführungen ab 3.000 Euro in jeder Filiale von Chanel.

10.03.2017 | Kategorien Fashion, News, Shopping | Tags , , , ,

Shopping / Weitere Artikel

22.03.2016

Tisch-Kaktus

Als Wunderkind Designer hat WOLFGANG JOOP ein gutes Näschen für Trends. Hier testet er für uns regelmäßig brandneue Produkte und sagt: DO or DON’T.

22.04.2016

HOLZ-THRON

Als Wunderkind Designer hat WOLFGANG JOOP ein gutes Näschen für Trends. Hier testet er für uns regelmäßig brandneue Produkte und sagt: DO or DON’T.

19.04.2016

BUCHTIPP
Kaleidoscope - Living in Color and Patterns

Die eigene Wohnung als Bühne: Wenn Farben, Muster und dezenter Luxus mit mondäner Raumgestaltungen verschmelzen, fühlt sich der Interior-Fan erst so richtig zuhause. Unser Buchtipp der Woche zeigt …

06.09.2016

Runway-To-Retail
Die Topshop-Revolution

Geduld ist eine Tugend. Geht es allerdings um Mode und die neuesten Laufsteg-Looks, können wir nur schwer an uns halten. Topshop Unique hat uns erhört und sich für seine Londoner Fashionshow ein …

05.05.2016

Favorit des Tages
Daniela Villegas verleiht Ferragamo Flügel

Seit 2008 sorgt Daniela Villegas für einzigartige Hingucker an Hals und Handgelenk. Nun hat sich das Luxus-Label Salvatore Ferragamo die junge Schmuckdesignerin ins Haus geholt und seit April ganz …

21.07.2015

IN IT TO WIN IT:
Jetzt futuristische Sonnenbrillen von PQ Eyewear gewinnen!

Stylish Richtung Zukunft blicken geht jetzt ganz einfach mit den futuristischen Sonnenbrillen von PQ Eyewear. Auf den Straßen Florenz werden sie bereits getragen – wie gut, dass Sie jetzt hier …