Desigual x
Jean-Paul Goude

Jean-Paul Goude wird sich als Art Director um alle wichtigen Belange des Unternehmens kümmern. Für den offiziellen Start im September ist schon eignes geplant.

Foto: Eric Dahan

Die weltbekannte Modemarke Desigual aus Spanien wird mit dem französischen Künstler Jean-Paul Goude für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 zusammenarbeiten. Als Art Director wird er sich um alle Aspekte des Unternehmens kümmern – vom Produktdesign über Marketingstrategien bis hin zu Events. Offiziell wird die Colab zu Beginn der New York Fashion Week am 7. September verkündet werden. Dort wird er bereits als Creative Artist für die Show von Desigual tätig werden und und sich um Styling und die kreative Umsetzung kümmern. Zudem wird er eine Women-Capsule-Collection  entwerfen, die auf der Fashion Week vorgestellt werden wird.

In der Bildergalerie finden Sie einen Überblick über das bisherige künstlerische Schaffen von Jean-Paul Goude:

Fotos: © Jean-Paul GOUDE

31.08.2017 | Kategorien Daily Dust, News | Tags , ,