Game of Thrones 7:
Der offizielle Trailer

Draußen sieht es zwar nicht so aus, aber: Winter is coming! Endlich gibt es den ersten offiziellen Trailer zur siebten Staffel Game of Thrones. Hier reinschauen!



Finally! Da wurden wir wochenlang auf die Folter gespannt und mit Zusammenschnitten vergangener Episoden hingehalten, nun erhalten wir endlich mal einen Einblick in die siebte Staffel Game of Thrones. In der 90-Sekunden-Preview mit dem Titel „Long Walk“ gibt es ein Wiedersehen mit Cersei Lannister (Lena Headey), Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Jon Snow (Kit Harington). Was den Inhalt der vorletzten Staffel betrifft, sind wir allerdings immer noch nicht viel schlauer. Die neuen Episoden laufen ab dem 16. Juli bei HBO.

31.03.2017 | Kategorien Hot, News, Serie, Video | Tags , , , ,

Hot / Weitere Artikel

25.01.2016

Einer für
jeden Zweck

Der australische Sänger Troye Sivan ist der Posterboy der Instagram-Generation. Taylor Swift ist Fan, Hedi Slimane lässt ihn modeln, und den jungen Wolverine hat er auch verkörpert.

25.10.2016

Favorit des Tages:
Bags von J.W. Anderson

Der Designer hat jüngst gemeinsam mit dem Designstudio M/M (Paris) Taschen herausgebracht. Wer Sie will, sollte allerdings ganz, ganz schnell sein!

01.07.2016

#FollowFriday

Instagram zählt mittlerweile rund 500 Mio. Nutzer weltweit – Tendenz steigend! Wie soll man denn da den Überblick behalten und, viel wichtiger, wem sollten Sie unbedingt folgen? Wir haben die …

07.12.2016

Amazon Fashion:
Olivia Palermos Wishlist

Johannes Huebl liest hoffentlich aufmerksam mit, denn seine Ehefrau Olivia Palermo hat jetzt im Rahmen der neuen Amazon Fashion Kampagne verraten, welche It-Pieces in diesem Jahr unter ihrem …

02.09.2016

Serienstarts im Herbst

Dass Hamsterkäufe derzeit tatsächlich Sinn machen, beweist ein Blick auf die Serienhighlights der kommenden Wochen. Da möchte man das Haus wahrlich nicht mehr verlassen. Hier sind unsere Favoriten! …

06.05.2016

#instawatch:
Diese Instagramer hängen in den 90ern fest

Iman hakt sich bei David Bowie unter, Nicole Kidman schmiegt sich an Tom Cruise – oder war es andersherum? – und die Dauerwelle hält jeder Brise stand. Es ist die Zeit, in der Gwen …