Die Queen of Pop ist umgezogen

Madonna hat die USA hinter sich gelassen und lebt nun in Portugal

©Madonna/Instagram

Madonna hat den USA den Rücken gekehrt und lebt nun in Europa. Am Wochenende hat die Queen of Pop ihren Umzug nach Europa auf Instagram bestätigt. Madonna hat eine rustikal eingerichtete Küche gepostet und schreibt „Ich lebe jetzt in Lissabon“. Auf ihrem Instagram Profil schreibt die Queen of Pop weiter: „Die Energie Portugals ist so inspirierend“. Ich fühle mich sehr kreativ und lebendig hier und ich freue mich auf die Arbeit an meinem Film ‚Loved“ und darauf, neue Musik zu machen.“

Der Grund für den Umzug nach Europa ist wahrscheinlich in ihrem Adoptivsohn David Banda begründet. Er spielt nun in einem Jugendteam von Benfica Lissabon, Portugals Fußball Topclub. Madonna, welcome to Europe!

 

I used to be a basket case but now I Live in Lisbon! 🇵🇹♥️💯🎼🐎🍷💃🏻😂 👜!

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

04.09.2017 | Kategorien Daily Dust, Musik, News | Tags , ,