NYFW
Michael Kors im Live-Stream

Bei der Fashion Week in der ersten Reihe sitzen und das womöglich im Pyjama? Kein Problem, mit dem Live-Stream zur Show. Heute zeigt unter anderem Michael Kors in New York. Um 16 Uhr geht’s los.

Runway anywhere and everywhere: seine Herbst/Winter Show im Big Apple will Designer Michael Kors niemandem vorenthalten und nutzt daher jede denkbare Plattform, um seine Looks vom Laufsteg in die Welt zu schicken. Via Facebook Live, Youtube Live und, als erstes Fashion-Label überhaupt, sogar über Twitter wird die Show in den Spring Studios übertragen. „Eine Fashionshow ist die ultimative Kombination aus Mode und Theater, zwei meiner größten Leidenschaften“, erklärt Kors. „Die ganze Welt daran teilhaben lassen zu können ist einfach fantastisch!“

Bereits zum dritten Mal können ausgewählte Teile der Kollektion auch direkt nach der Show online geshoppt werden, darunter Ready-to-wear-Pieces, Schuhe, Handtaschen und Looks vom Runway. Absolutes Highlight: Michael Kors und Instagram sind zudem mit einigen bekannten Fashion Influencern eine „Street Style Kollab“ eingegangen, deren Pieces in den USA direkt über Instagram gekauft werden können.

Letzteres ist hierzulande zwar nicht möglich, aber dafür können wir ganz entspannt die Show im Live-Stream genießen.

 

On top können wir übrigens schonmal bei Michael Kors in die Limo steigen. Der Designer hat anlässlich der NYFW die Mini-Serie „Kors Commute“ produziert und plaudert in der Stretch unter anderem mit Topmodel Taylor Hill über Mode, Must-Haves und Musik.