TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Future macht Trap-Balladen, The Knocks kommen mit Alien-House, Sylvan Esso spielen Subtil-Pop, die Local Naties zocken Retro-Rock und Golf nennen ihre Musik Dada Disco. Die Videos der Woche!

Future – Use Me

Future war in den ersten zwei Monaten von 2017 schon so produktiv, wie es andere Künstler in einem ganzen Jahr nicht sind. Er hat nämlich zwei Alben in zwei Wochen veröffentlicht. HNDRXX, der zweite Schlag, fiel deutlich musikalischer aus und hatte auch die Trap-Ballada Use Me in petto.

The Knocks –Trouble feat. Absofacto 

Wenn das Leben scheiße läuft, braucht man manchmal nur einen kleinen Muntermacher – sehr schön zu sehen im Video zur neuen The-Knocks-Single Trouble.

Sylvan Esso – Die Young

2014 begeisterten Sylvan Esso mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum und zeigten, dass Popmusik nicht immer nur auf Anschlag funktioniert, sondern auch ein bisschen subtiler Spaß machen kann. Gut drei Jahre später kommt mit What Now jetzt der Nachfolger und Die Young macht definitiv Lust auf mehr.

Golf – Dein Grün

Golf machen laut eigenen Aussagen Dada Disco und viel mehr muss man zu der funky, luftig, leichten Indiemucke der Kölner Jungs aus Essen gar nicht sagen.