BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

DJ Khaled lädt zum Cricket spielen in seinen Vorgarten, Lil Uzi Vert balanciert am Infinity Pool, Cashmere Cat nimmt uns mit nach Norwegen, Angel Haze gibt sich unantastbar und Slow Dancer macht elektrisch verstärkten Indie-Rock.

DJ Khaled – I’m the One feat. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper& Lil Wayne

DJ Khaled macht seinem Namen als Nummer-1-Netzwerker wieder alle Ehre und lädt für seine neue Single nicht nur Biebz und Lil Wayne, sondern mit Quavo von Migos und Chance the Rapper zwei der heißesten Rapper der Stunde in die Gesangskabine. Was soll da schon schief gehen?

Lil Uzi Vert – Do What I Want

Apropos heiße Rapper. Zu denen zählt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Lil Uzi Vert. Für seine neue Single Do What I Want tänzelt der mal wieder unverkennbar eigen an der Kante eines Infinitiy Pools herum und droppt fleißig Arschbomben.

Cashmere Cat – 9 (After Coachella) ft. MØ & SOPHIE

 Cashmere Cat hat gerade endlich sein erstes Album, dazu eine sehr gute Single und – als ob das noch nicht genug ist – noch dazu das wohl süßeste Musikvideo der Welt veröffentlicht.

Angel Haze – Resurrection

Keine Frage: Angel Haze ist einer der besten MCs unserer Zeit. Unterstrichen wird das jetzt vom neuen 5K-Video, das Skyler Dahan zur mächtigen Single Resurrection aus dem letzten Jahr gedreht hat.

Slow Dancer – It Goes On

Slow Dancer ist der Australier Simon Okely. Seine Musik klingt, als ob Erlend Øye die elektrisch verstärkte Gitarre für sich entdeckt hätte. Also: ziemlich gut.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

10.05.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche sind da!

Amber Arcades hat das Skydiving für sich entdeckt, Grimes remixt sich selbst, French Montana lädt zum Gipfeltreffen mit Kanye West und Nas und Juicy Gay tut sich mit LGoony zusammen.

02.02.2016

BRANDNEU:
Musikvideos der Woche!

Massive Attack sind zurück, die Chemical Brothers legen sich mit den Trypophobiern an, Vince Staples gibt sich bitterbös-verspult und 2 Chainz so wie SSIO haben eine Vorliebe für extrem groß …

21.03.2017

BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Bilderbuch huldigen Chris Isaak, The Weeknd macht den Jacko, James Blake hat Natalie Portman, Tei Shi kommt mit ihrem Debüt und Arca ist sperrig und unangenehm wie immer.

30.05.2017

FRESH
Die Musikvideos der Woche

Lana del Rey und The Weeknd turteln um die Wette, Washed Out ist zurück, MØ macht’s selbst, Jlin denkt den Footwork neu und Wandl besingt Fensterfarben.

15.09.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Die Orsons werfen die Windmaschine an, Abby vergolden die Zeit, ClickClickDecker und die Barneraramas hängen irgendwo dazwischen, Vierkanttretlager hüllen sich in Schweigen und Young Thug ist …

24.11.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

CHVRCHES begleiten eine Goth-Gruppe in den Wasserpark, Ducktails flaniert durch Schweizer Städtchen, Empress Of lässt uns beim Glücklichsein zuschauen, NAO hat sich bei David Lynch inspirieren …