LISTEN UP
Die Musikvideos der Woche

Kendrick ist King, Teen Daze und S. Carey trotzen dem Regen, Nite Jewel macht high, ZAYN lebt das Tumblr-Leben und Young Thug feiert eine Hausparty. Die Videos der Woche!

Kendrick Lamar – DNA.

King Kendrick mal wieder. Irre.

Teen Daze – First Rain feat. S. Carey

Teen Daze ist der Dream-Pop-Spezi schlechthin, S. Carey Teil von Bon Ivers Band. Was sich schon wie eine geniale Großtat liest, klingt als Song noch viel schöner – und sieht dank des dazugehörigen Videos noch viel großartiger aus. Mehr davon gibt’s auf dem Album Themes For Dying Earth.

Nite Jewel – Real High

Apropos Dream Pop: Kann Nite Jewel auch. Süffige Synthieflächen, sanft knackende Snaredrums und engelsgleicher Gesang – klar, dass man dazu in andere Sphären vordringt.

ZAYN – Still Got Time feat. PARTYNEXTDOOR

Wer Lust hat, dem Ex-One-Directioner ein bisschen bei seinem Tumblr-Leben zwischen Tätowierterminen, Spiegelselfies und Hauspartys zuzugucken, der wirft am besten einen Blick in den Clip zur neuen Single Still Got Time. Achja, Drake-Buddy PARTYNEXTDOOR ist auch mit von der Partie.

Young Thug – All The Time

Young Thug schmeißt mal wieder eine Party in seinen eigenen vier Wänden. Heißt: Engtanz galore, sein ganzes Geld zählen, zu Stapeln bündeln und anschließend als Telefon benutzen.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

14.06.2016

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche sind da!

Anna of the North wollen es wissen, Lil Silva und Kent Jamz machen R&B-Jams mit Electronica-Einschlag, HUNDREDS kommen mit einem neuen Album, Goodbye Tomorrow spielen weiter verstecken und …

28.07.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Florence + The Machine setzen ihre Videowunderwerkerei fort, Keith Ape holt sich für den Remix seiner Hitsingle Unterstützung vom Who is Who der Rap-Szene, Disclosure teamen mit Sam Smith, Kehlani …

19.05.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Hudson Mohawke macht sich für sein neues Album warm, Spoon spielen Mäuschen, Popcaan zündelt am Lagerfeuer, Vierkanttretlager schreiben Zeilen für die Ewigkeit und Vince Staples nimmt uns mit in …

08.12.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

Ein erster Jahresrückblick von DJ Earworm, Autosex mit Baauer, Mundmusik von Björk, Choreo-Kamikaze von CL und Tropical House von Robyn und Konsorten. Unsere Videos der Woche!

10.01.2017

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Maggie Rogers besingt die Hundejahre, Lil Peep kommt mit einer Ode an die »Girls«, Bilderbuch bringen Sexy back, Attic Giant macht tolle Folkmusik und Dirty Projectors kommt wohl mit einem neuen …

04.10.2016

TUNE IN TUESDAY
Die Musikvideos der Woche

Keshavara betreibt akustische Vergangenheitsbewältigung, Kevin Clarke könnte ein Star werden, Pari San vertonen eine Psychose, Stabil Elite machen alles richtig und Yung Hurn trinkt Rotwein …