LISTEN UP
Die Musikvideos der Woche

Kendrick ist King, Teen Daze und S. Carey trotzen dem Regen, Nite Jewel macht high, ZAYN lebt das Tumblr-Leben und Young Thug feiert eine Hausparty. Die Videos der Woche!

Kendrick Lamar – DNA.

King Kendrick mal wieder. Irre.

Teen Daze – First Rain feat. S. Carey

Teen Daze ist der Dream-Pop-Spezi schlechthin, S. Carey Teil von Bon Ivers Band. Was sich schon wie eine geniale Großtat liest, klingt als Song noch viel schöner – und sieht dank des dazugehörigen Videos noch viel großartiger aus. Mehr davon gibt’s auf dem Album Themes For Dying Earth.

Nite Jewel – Real High

Apropos Dream Pop: Kann Nite Jewel auch. Süffige Synthieflächen, sanft knackende Snaredrums und engelsgleicher Gesang – klar, dass man dazu in andere Sphären vordringt.

ZAYN – Still Got Time feat. PARTYNEXTDOOR

Wer Lust hat, dem Ex-One-Directioner ein bisschen bei seinem Tumblr-Leben zwischen Tätowierterminen, Spiegelselfies und Hauspartys zuzugucken, der wirft am besten einen Blick in den Clip zur neuen Single Still Got Time. Achja, Drake-Buddy PARTYNEXTDOOR ist auch mit von der Partie.

Young Thug – All The Time

Young Thug schmeißt mal wieder eine Party in seinen eigenen vier Wänden. Heißt: Engtanz galore, sein ganzes Geld zählen, zu Stapeln bündeln und anschließend als Telefon benutzen.