LISTEN UP
Die Musikvideos der Woche

Kendrick ist King, Teen Daze und S. Carey trotzen dem Regen, Nite Jewel macht high, ZAYN lebt das Tumblr-Leben und Young Thug feiert eine Hausparty. Die Videos der Woche!

Kendrick Lamar – DNA.

King Kendrick mal wieder. Irre.

Teen Daze – First Rain feat. S. Carey

Teen Daze ist der Dream-Pop-Spezi schlechthin, S. Carey Teil von Bon Ivers Band. Was sich schon wie eine geniale Großtat liest, klingt als Song noch viel schöner – und sieht dank des dazugehörigen Videos noch viel großartiger aus. Mehr davon gibt’s auf dem Album Themes For Dying Earth.

Nite Jewel – Real High

Apropos Dream Pop: Kann Nite Jewel auch. Süffige Synthieflächen, sanft knackende Snaredrums und engelsgleicher Gesang – klar, dass man dazu in andere Sphären vordringt.

ZAYN – Still Got Time feat. PARTYNEXTDOOR

Wer Lust hat, dem Ex-One-Directioner ein bisschen bei seinem Tumblr-Leben zwischen Tätowierterminen, Spiegelselfies und Hauspartys zuzugucken, der wirft am besten einen Blick in den Clip zur neuen Single Still Got Time. Achja, Drake-Buddy PARTYNEXTDOOR ist auch mit von der Partie.

Young Thug – All The Time

Young Thug schmeißt mal wieder eine Party in seinen eigenen vier Wänden. Heißt: Engtanz galore, sein ganzes Geld zählen, zu Stapeln bündeln und anschließend als Telefon benutzen.

Musikvideos der Woche / Weitere Artikel

23.08.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

Frank Ocean singt über Turnschuhe, Yung Lean hält Augenkontakt, Neon Indian lässt Chillwave wieder aufleben, Muso hat die warmen Beats und die Überleger-Lyrik und Mozart’s Sister ist der neue …

18.04.2017

BRANDNEU
Die Musikvideos der Woche

Alt-J drehen in Mexiko, Hercules & Love Affair huldigen dem Goth der 90er Jahre, Feist kommt nach sechs Jahren zurück, Sylvan Esso machen Synthpop Marke Eigenbau und TOPS haben die Wohlfühlmusik …

11.08.2015

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche

Jordan Raf singt von der Straße, Mac Miller schenkt seiner Mama 100 Enkelkinder, Youth Lagoon ist mit Band statt Laptop zurück, Autre Ne Veut hat ein verstörendes Video am Start und die Steaming …

07.06.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche sind da!

Shura macht Senti-Menti-Pop der allerfeinsten Sorte, Maria Usbeck träumt sich fort, Blonde Redhead lassen sich von Eric Wareheim in Sachen Videos unter die Arme greifen, Mai Lan betreibt …

28.02.2017

TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Auður verfilmt sein ganzes Album, Archa macht’s alleine, Anohni holt sich Eliza Douglas ins Video, Skepta braucht keine Security und Leslie Clio fängt noch mal von vorne an.

12.09.2017

TUNE IN
Musikvideos der Woche

Filmmusik mit Oneohtrix Point Never und Iggy Pop, Oyinda schafft 3D-Welten, Zugezogen Maskulin liefern energische Erinnerungskultur, Calvin Harris kommt mit Spätsommermelancholie und Amber Mark macht …