TUNE IN
Die Musikvideos der Woche

Auður verfilmt sein ganzes Album, Archa macht’s alleine, Anohni holt sich Eliza Douglas ins Video, Skepta braucht keine Security und Leslie Clio fängt noch mal von vorne an.

Auður – Alone

Der isländische Multiinstrumentalist kommt endlich mit seinem Debüt! Aber anstatt es bei einem akustischen Album zu belassen, wurde die glitzernde und flimmernde Electronica&B-Großtat gleich auch in ein komplettes Video umgemünzt, in dem man Auður beim Abzappeln zu seinen Tunes zuschauen kann.

Anohni – Paradise feat. Eliza Douglas

Hopelessness war eines der besten Album des letzten Jahres. Jetzt legt Anohni mit der Paradise-EP nach und gibt mit dem Titeltrack schon mal einen Ausblick auf das, was uns da Wundervolles erwartet.

Skepta – No Security

Bei den BRIT Awards hat Skepta letzte Woche ordentlich Action gemacht. Gleich danach hat er das Video zu No Security nachgelegt. Treue Fans dürften das minimalistische Grime-Brett schon seit letztem Halloween kennen – aber mit dazugehörigem Visual knallt der Track gleich doppelt so viel.

Leslie Clio – Darkness is a Filler

Im Mai erscheint mit Purple das neue Album von Leslie Clio. Nach den Folk- und Retro-Einschlägen auf den ersten beiden Platten kündigt sich mit der Teasersingle Darkness is a Filler eine echte Veränderung an. Der Song ist großer Pop auf Höhe der Zeit mit elektronischen Elementen. Spannend!

Video / Weitere Artikel

18.12.2015

Erster Trailer zur Kriegskomödie
"Whisky Tango Foxtrot"

Tina Fey spielt die Kriegsjournalistin Kim Barker und gerät bei ihrer Arbeit nicht nur in gefährliche, sondern auch in ziemlich absurd komische Situationen. Gerade wurde der erste Trailer …

17.09.2015

TRAILER zur Hip Hop Fashion Doku
"Fresh Dressed"

Being fresh is more important than having money: Die Dokumentation Fresh Dressed beschäftigt sich mit der Mode in der Hip Hop-Kultur. Unter anderem kommen auch Größen wir Kanye West und Pharrell …

08.09.2015

Teaser zum Remake
„A Bigger Splash“
mit Tilda Swinton

In A Bigger Splash geraten Tilda Swinton, Matthias Schoenaerts,  Dakota Johnson und Ralph Fiennes in einen Strudel aus Leidenschaft, Eifersucht und Erotik. Das Krimidrama feierte gerade Premiere auf …

08.08.2016

TRAILER
Pierce Brosnan im Thriller I.T.

In einem neuen Hacker-Thriller bekommt Pierce Brosnan es mit einem I.T.-Hacker zu tun, dem jegliches Mittel Recht ist, um seine Familie zu terrorisieren.

23.08.2016

JETZT NEU:
Die Musikvideos der Woche!

Frank Ocean singt über Turnschuhe, Yung Lean hält Augenkontakt, Neon Indian lässt Chillwave wieder aufleben, Muso hat die warmen Beats und die Überleger-Lyrik und Mozart’s Sister ist der neue …

19.05.2015

TRAILER:
Set Fire To The Stars

Das Drama Set Fire To The Stars handelt von den wahren Begebenheiten um den Poeten Malcolm Brinnin, der von Elijah Wood gespielt wird. Jetzt gibt es den ersten Trailer.