DAILY DUST

Business as usual: unsere News des Tages!

Message for Margiela

Das ist ein Throwback-Thursday nach unserem Geschmack: Maison Margiela mischt sich jetzt mit seinem beliebten Replica Sneaker in die Kritzel-Szene um Vetements x Reebok ein. Throwback deshalb, weil der Margiela Staff an den Schuh bereits vor 15 Jahren einmal Hand und vor allem Stift anlegte. Nun können wir selbst Unikate entwerfen. Das kostet zwar fast 500 Euro, dafür gibt es aber immerhin einen Margiela-Stift on top…

via luisaviaroma.com

Ed Sheeran hebt Carpool Karaoke auf’s nächste Level

Da James Corden mit seinem legendären Karaoke-Format extra nach Großbritannien reist, gibt sich nun auch endlich Ed Sheeran die Ehre und singt im Auto. Doch nicht nur das: der Brite bringt gleich seine eigene Gitarre mit. Vor der Ausstrahlung gibt’s den Teaser, der nach nur zehn Minuten schon 13.000 Mal gesehen wurde.

Erster Trailer zu Kate Winslets neuem Film

Idris Elba und Kate Winslet geben in The Mountain Between Us quasi das Pendant zu Sandra Bullock und George Clooney in Gravity. Nur ohne Weltall und dafür mit Gebirge. Mitten über den schneebedeckten Bergen Utahs stürzt das Flugzeug der beiden ab, die bis vor der Reise völlig Fremde waren. Schwerverletzt überleben die beiden und müssen sich nun ihren Weg aus der Einöde bahnen. Kinostart des Action-Dramas ist am 20. Oktober.

Die Foo Fighters sind zurück

Recht überraschend hat die Band um Dave Grohl heute ihre erste Single samt Video seit 2015 veröffentlicht. Der Track hört auf den Namen Run und klingt so:

Im Orient Express wird wieder gemordet

Agatha Christies legendäre Krimigeschichte „Mord im Orient-Express“ wird erneut verfilmt und mit was für einer Besetzung! Unter den Verdächtigen im Zug befinden sich unter anderem Judi Dench, Johnny Depp, Daisy Ridley, Michelle Pfeiffer und Penelope Cruz. Klingt nicht nur nach Popcorn-Kino im Herbst (Kinostart ist am 3. November), sondern sieht auch so aus: