DAILY DUST

Unsere News am Montag!

Frische Musik von Frank Ocean

Biking heißt der neue Song, den Frank Ocean zusammen mit Jay Z und Tyler, the Creator aufgenommen und in seiner Beats 1 Radio Show das erste Mal gespielt hat. Die ganze, großartige Playlist aus der Sendung gibt es hier. Und das ist der Song:

Jil Sander hat zwei Neue

Nachdem Rodolfo Paglialuna das Modehaus verlassen hatte, war seine kreative Nachfolge offen. Nun ist das Rätsel gelöst: Luke und Lucie Meier sind die neuen Kreativ-Direktoren von Jil Sander. Luke Meier war zuletzt Chefdesigner bei Supreme, während seine Ehefrau Lucie nach dem Abgang von Raf Simons vorübergehend Dior geleitet hatte, bevor Maria Grazia Chiuri das Ruder im Juli 2016 übernahm. Das Debüt des Paares für Jil Sander wird die SS18-Kollektion sein.

© Instagram

Black Mirror kommt ins Museum

Und zwar im Rahmen der Ausstellung Into the Unknown: A Journey through Science Fiction, die vom 3. Juni 2017 bis zum 1. September 2017 im Barbican in London stattfindet. „Into the Unknown brings together artists, designers, filmmakers, SFX specialists, musicians and writers all testing the boundaries of reality through some of the most experimental works of all time“, heißt es auf der Website des Kulturzentrums. Neben Video-Installationen der Serie Black Mirror werden unter anderem auch Props und Original-Manuskripte aus Science-Fiction-Klassikern wie Star Wars, Alien und Interstellar ausgestellt. Alle Infos zu Into the Unknown finden Sie hier.

Musik / Weitere Artikel