DAILY DUST

Business as usual: unsere News des Tages!

GoT Staffel 7: Wir wären dann jetzt so weit

Gegen neue Bilder der kommenden Episoden unserer Lieblingsserie haben wir natürlich per se nichts einzuwenden, aber so langsam könnte die siebte Staffel Game of Thrones dann auch mal anlaufen. Besagte Aufnahmen möchten wir Ihnen aber selbstverständlich nicht vorenthalten. In Vorfreude auf den 16. Juli gibt HBO den Fans folgende Preview:

Liebliche Lana

Die Sängerin versorgt uns auch in dieser Woche wieder mit soften Tönen in Vintage-Optik. Auf Instagram hat Lana Del Rey – in einen knisternden Filter getaucht – Ausschnitte eines weiteren Songs ihres Albums „Lust for Life“, das am 21. Juli erscheinen soll, geteilt. Den Track hat sie „Changes“ getauft.





Change

Ein Beitrag geteilt von Lana Del Rey (@lanadelrey) am

Ist das Kunst oder kann man das tragen?

Marc Jacobs hat für eine Sneakerkollektion Hand im Hause Vans angelegt und das Ergebnis ist so kunterbunt, psychedelic und artsy, dass es teilweise gar nicht tragbar ist, aber vielleicht die coolste Colab des Sommers? Alle Modelle sehen Sie in unserer Galerie:

Selena Gomez kündigt „Bad Liar“-Film an

13 Reasons Why ist ein voller Erfolg, war im April sogar die erfolgreichste Netflix-Serie und wird offenbar auch um eine zweite Staffel erweitert. Dahinter steckt unter anderem Selena Gomez, die als Co-Produzentin bei der Show eingestiegen ist. Eigentlich macht diese ja aber hauptsächlich Musik, jüngst ist ihr Song „Bad Liar“ erschienen. Nun hat Selena jedoch via Instagram die Hoffnung geschürt, dass sie beide Welten miteinander verbindet. Die 24-Jährige postete nämlich gleich mehrere Pics, die an Filmplakate erinnern und „Bad Liar – a Jesse Peretz Film“ getitelt sind. Dazu verwies Selena auf (den morgigen?) Mittwoch. Nun könnte es sich natürlich schlicht um das Musikvideo zum Song handeln, andererseits ist Regisseur und Produzent Jesse Peretz bekannt für seine Arbeit für Girls, Divorce oder Orange Is the New Black. Außerdem erwähnte Selena jüngst in einem Interview, einen Horrorfilm drehen zu wollen. Mal abwarten… we’ll keep you posted!