DAILY DUST

Das ist heute los im Netz!

Matrix bekommt ein Remake

Twin Peaks, Blade Runner und jetzt auch noch Matrix: 18 Jahre nach dem Kinoerfolg bekommt der Film offenbar ein Facelift. Ob Keanu Reeves und auch die damaligen Regisseure wieder an Bord sind, ist noch nicht bekannt. Kürzlich sagte Reeves in einem Interview, dass er nur mit der ursprünglichen Crew wieder in die Rolle des Neo schlüpfen würde. Fest steht nur, dass Schauspieler Michael B. Jordan wohl zum Cast gehören wird.

Song to Song: Ryan Gosling singt schon wieder

– diesmal allerdings nicht mit Emma Stone, sondern mit Lykke Li und das in Terence Malicks Film Song to Song. Darin spielen die beiden offenbar ein Ex-Pärchen. Der Film startet übrigens Ende Mai.

RiRi und Adam Driver spielen miteinander

„Humanitarian of the Year“, Designerin, Sängerin: Rihanna verdient sich in letzter Zeit allerlei Titel. Auch in Hollywoods Tür versucht sie, ihren Fuß zu bekommen und hat immerhin eine Rolle in Oceans 8 und dem Psycho-Sequel ergattert. Nun steht fest, dass RiRi außerdem 2018 neben Adam Driver in dem Musicalfilm Annette zu sehen sein wird. Das Drama handelt von der Liebe zwischen einem Stand-Up-Comedian und einer Opernsängerin.

Trailer: Pixars Coco

Von animierten Filmen kann man ja halten, was man will, aber Pixar fährt mit besagten immerhin seit Jahren große Erfolge ein. Wer Toy Story nicht mochte, wird doch zumindest mit Findet Nemo oder Die Monster AG abgeholt, oder? Nun gibt es was Neues: Coco. Darin lernen wir den jungen Miguel kennen und dessen Liebe zu Gitarrensounds. Am 22. November läuft der Film in den Kinos an, nun gibt es den ersten Trailer.

First Look: The Hugh Hefner Story

Oh Boy – oder sollten wir sagen: Bunny? Man könnte meinen, die Welt wisse bereits alles über Playboy-Erfinder Hugh Hefner und habe ja ohnehin schon viel zu viel von ihm gesehen. Amazon teilt diese Ansicht nicht und widmet dem American Playboy nun eine ganze Doku-Serie. Eine Kombination aus Interviews, nachgestellten Szenen und privaten Originalaufnahmen lässt die Erfolge und Rückschläge im Leben des 90-jährigen Hefner Revue passieren. American Playboy: The Hugh Hefner Story läuft ab dem 7. April bei Amazon Prime. Die Pilotfolge kann man übrigens auch ohne Prime-Mitgliedschaft anschauen.