DAILY DUST

Auf in eine neue Woche mit unseren News des Tages!

Gut gebrüllt…

hat offenbar Schauspieler Donald Glover. Der Sänger und Star aus der Sitcom Atlanta wird nämlich die Rolle des Simba im neuen König der LöwenRemake übernehmen. Ebenfalls mit dabei: James Earl Jones – Synchron-Stimme von Star Wars‘ Darth Vader – in der Rolle des Mufasa. 2018 kommt der Film in die Kinos.

Stephen King geht in Serie

Spätestens seit dem Erfolg von Stranger Things (und dem sehnlichst erwarteten Comeback von Twin Peaks), lässt sich ein Run auf Sci-Fi und Horror-Stories nicht leugnen. Auf kurz oder lang war daher absehbar, dass sich auch Autor Stephen King einmischt. Castle Rock nennt sich Kings Beitrag, eine Serie, die gemeinsam mit Produzent J.J. Abrams entstanden ist. Der Titel ist angelehnt an die fiktive Stadt Castle Rock, die Schauplatz zahlreicher Erzählungen Kings ist. Wann die Pilotfolge ausgestrahlt wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber wir können im ersten Teaser schonmal etwas lauschen.

I am an Immigrant

Für das W Magazine haben sich während der New York Fashion Week zahlreiche Protagonisten der Branche zusammengetan, um sich gemeinsam für mehr Diversität in Amerika stark zu machen und Donald Trumps Migrationspolitik damit ganz klar eine Absage zu erteilen. Mit dabei sind Adriana Lima, Jourdan Dunn, Doutzen Kroes, Diane von Fürstenberg, Waris Ahluwalia, Mario Sorrenti und viele mehr. Den Clip gibt es hier:

Lana Del Rey ist endlich zurück – und wie!

In den vergangenen Tagen sorgten bereits mysteriöse Poster, die in halb Los Angeles an die Wände gekleistert wurden, für ordentlich Gesprächsstoff. Der Grund: Lana Del Rey veröffentlichte am Wochenende ihre neue Single Love. Bisher kursiert neben den Plakaten nur ein Lyrics-Video des Songs der Sängerin, ein richtiges Musikvideo soll aber bald folgen. Außerdem kündigte Lana ein neues Album an, das sie explizit ihren Fans widmet. Man darf gespannt sein!

Kong: Skull Island

Kampf der Giganten: Im neuen King Kong-Streifen Kong: Skull Island treten unter anderem Samuel L. Jackson und John Goodman in einen erbitterten Kampf mit monsterhaften Wesen wie Riesenaffen und Unterwasser-Dinosauriern. Auch mit von der Partie: Tom Hiddleston. Filmstart ist der 9. März 2017. Jetzt gibt es einen neuen 20-sekündigen Teaser: