DAILY DUST

Hoch die Hände, Wochenende! Es ist schon wieder Freitag und das ist heute los im Netz.

Brandneue Pics von Game of Thrones 7

Schon seit rund einem Jahr waren wir nicht mehr in Westeros zu Gast, nun steht der Winter endlich ab Mitte Juli wieder vor der Tür. Nachdem wir den offiziellen Trailer zur siebten Staffel schon mehrfach auf genauere Hinweise zur Storyline geprüft haben, hält uns HBO nun zum Glück mit brandneuen Fotos der neuen Episoden bei Laune.

TIME kürt „Most Influential People 2017“

Kaum verwunderlich, dass es Ivanka Trump, Kreml-Chef Putin und Steve Bannon in die TIME-Liste der 100 einflussreichsten Menschen geschafft haben, aber als plötzlich das Porträt von Ryan Reynolds in dem Ranking auftauchte, waren wir doch schon etwas irritiert. Hingegen auf jeden Fall berechtigt nominiert: Raf Simons, Melinda Gates, Emma Stone, Ashley Graham, Cindy Sherman, Viola Davis… Die gesamte Liste finden Sie online beim TIME Magazine.

NIKEA: Was wäre wenn?

Dieser Tage scheint das pure Chaos in puncto Colabs auszubrechen, kreative YouTuber und Grafiker scheinen sich die wildesten Kombinationen auszudenken und in entsprechende Logos alle Zeit und Mühe zu investieren. Jüngstes Beispiel: NIKEA. Richtig, dahinter verbirgt sich ein DYI-Schuh von Nike und IKEA, der von den kreativen Köpfen hinter The Kloons sogar einen eigenen Werbespot bekommen hat.