Hot Stuff
News des Tages

Den heißesten Gossip des Tages gibt es HIER!

Jimmy Fallon verspottet Scooter

Was für eine Ehre: Techno-Legende Scooter hat es weit über Hamburgs Speckgürtel hinaus bis in die Show von Jimmy Fallon geschafft. Denkste! H.P. Baxxter und seine Kollegen finden nämlich Erwähnung in der Kategorie „Do not Play“ und Fallon kriegt sich vor Lachen kaum ein. Sehen Sie selbst:

Schießerei bei T. I.-Konzert

Die fast ausverkaufte Konzertsaal „Irving Plaza“ in Manhattan wurde Schauplatz einer Schießerei. Nach 22 Uhr vielen Schüsse, ein Mensch starb, drei weitere wurden verletzt. Der Rapper war zum Zeitpunkt des Geschehens noch nicht auf der Bühne.

Getty Images

Liebes-Aus bei Johnny Depp

Amber Heard hat die Scheidung eingereicht. 2015 heiratete die Schauspielerin Johnny Depp. Besonders hart: Erst vor wenigen Tagen verstarb dessen Mutter. Einen Ehevertrag gibt es nicht, der Scheidungsgrund: „unüberbrückbare Differenzen“.

Getty Images

Das erste Tokio-Hotel-Baby ist da

Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav Schäfer ist Vater geworden. Auf Instagram verkündete der stolze Papa die Baby-News. Sein Kommentar unter dem Post: „Wenn Liebe zu Leben wird“.

When love becomes life.💖

Ein von Gustav Schäfer (@gustavschafer) gepostetes Foto am

Drop the Mic

Das hätten wir Anne Hathaway gar nicht zugetraut. Die Oscar-Preisträgerin war jüngst in der „Late Late Show“ von Talkmaster James Corden zu Gast und hat beim Rap-Battle mit dem Briten einen ganz schön lässigen Auftritt hingelegt.