DAILY DUST

Happy Tuesday! Das ist heute los im Netz.

„It is happening again“

Noch rund drei Monate bis zum Start der neuen Twin Peaks – Folgen (#Can’tWait) und wir werden zum Glück in regelmäßigen Abständen mit kleinen Teasern und Bildmaterial versorgt. Nun sind die offiziellen Poster zur ersehnten dritten Staffel der Serie aufgetaucht. Genauso schnittig wie vor 25 Jahren blickt uns da Dale Cooper entgegen. Das zweite Plakat zeigt Laura Palmer. Die 18 neuen Episoden von David Lynch laufen ab dem 21. Mai.

Was für ein Timing!

Raf Simons hat die Moonlight-Besetzung nicht nur für die Oscar-Nacht in seine Calvin Klein – Entwürfe gesteckt, sondern die Schauspieler auch noch für seine neueste Kampagne ausgezogen. Ziemlich clever! Einen Tag, nachdem Moonlight den Goldjungen in der Kategorie „Bester Film“ erhielt und Mahershala Ali den Oscar als bester Nebendarsteller mit nach Hause nehmen durfte, veröffentlicht der CK-Chefdesigner auf Facebook die Bilder zur neuen Unterwäsche-Kampagne des US-Labels.

Alle Fotos: Courtesy of Calvin Klein.

Rogue One –  behind the scenes

Obwohl das Star Wars – Sequel nicht mit dem Oscar für beste visuelle Effekte ausgezeichnet wurde, bleibt der Film von Gareth Edwards ein Paradebeispiel in Sachen Special Effects. In folgendem Clip enthüllt BBC welch immenser Aufwand in die Produktion der Bilder zu Rogue One geflossen ist.

Die Wahrheit über McDonald’s?

Jetzt ist es also raus: die Pommes Frites von McDonald’s sind tatsächlich zu einhundert Prozent Bio, geschnitzt in mühevoller Handarbeit, aus Holz! (Oder spielt der Fast-Food-Riese vielleicht wirklich nur auf bekannte Mythen über seine Produkte an?) #GlaubNichtAllesWasManDirErzählt

Gibt es noch diese Woche neue Musik von Lorde?

Es sind bereits über zwei Jahre vergangen seit Lorde uns mit neuer Musik versorgt hat. Nun sieht es jedoch tatsächlich danach aus, als hat die 20-Jährige fleißig an neuen Songs gearbeitet. Hinweis darauf gibt ein Tweet von Lorde über eine kryptische Website, auf welcher sich ein 15-sekündiger Clip der Neuseeländerin verbirgt. Erfahren wir schon am 2. März mehr? Sehen Sie selbst!