DAILY DUST

Auf in eine neue Woche mit unserem News-Update!

Closer Look: Valerian and the City of a Thousand Planets

Nach einem kurzen Teaser im vergangenen November bekommen wir nun endlich etwas mehr von Cara Delevingnes neuestem Leinwandauftritt zu sehen. In der Verfilmung der französischen Science-Fiction-Comic-Serie „Valerian und Laureline“ konnte Cara eine der Hauptrollen ergattern und darf nun gemeinsam mit Valerian (Dane DeHaan) die Stadt Alpha – eine Mischung aus Das Fünfte Element, Avatar und Star Wars – vor einer unbekannten Bedrohung retten. Kinostart ist am 21. Juli.

FILA x Pepsi 

Das italienische Label und der US-Konzern haben sich für eine kleine, aber feine Colab zusammengetan. Das Ergebnis: Basecaps, Shirts, Shorts und Socken im Vintage-Kampagnenlook von Pepsi und den Farben beider Marken – blau, rot, weiß. Einziges Manko ist, dass es die Pieces derzeit wohl nur in Südkorea gibt und wir geduldig auf einen europäischen Verkaufsstart warten müssen.

Welcome back, Will Turner!

Es ist schon ein wahres Kunststück, Filme um mehrere erfolgreiche Teile zu erweitern. In den allermeisten Fällen sind die Zuschauer enttäuscht und die Kinokassen füllen sich nur schleppend. Nun ist Johnny Depp jedoch angeblich pleite und da bietet es sich natürlich an, Captain Jack Sparrow wiederzubeleben. Allerdings haben wir so eine Ahnung, dass Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales tatsächlich ein Erfolg werden könnte, denn neben Depp und Bardem gehört auch Orlando Bloom zum Cast. Den haben wir im jüngsten Ausschnitt zum Film entdeckt:

Drew Barrymore tischt wieder auf

Offenbar scheint das Netflix-Serien-Debüt der Schauspielerin so erfolgreich zu sein, dass die Produzenten bereits zwei Monate nach dem Start von Santa Clarita Diet eine zweite Staffel angekündigt haben. Erwartungsgemäß „kannibalischer“ Teaser inklusive:

Wie die Mutter…

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm, aber im Fall von Cindy Crawfords Tochter ist die Distanz wirklich verblüffend gering. Davon überzeugt uns Kaia Gerber – 15 Jahre jung und natürlich bereits seit geraumer Zeit als Model unterwegs – derzeit in der Kampagne für Marc Jacobs‘ Duft „Daisy“. Als neues Gesicht des Wässerchens stand Kaia gemeinsam mit Sofia Mechetner und Dillia Martins vor der Kamera des britischen Fotografen Alasdair McLellan.