DAILY DUST

Happy Humpday mit unseren News des Tages!

Trailer: The Dark Tower

1982 ist der erste von acht Teilen von Stephen Kings finsterer Fantasy-Romanreihe Der Dunkle Turm erschienen, 2017 bringt der dänische Regisseur Nikolaj Arcel die apokalyptische Saga auf die Leinwand – mit Idris Elba und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. Am 10. August 2017 startet der Film in den deutschen Kinos, jetzt ist aber erst einmal ein erster Trailer erschienen.

Noch eine Portion Lemonade, bitte!

Wer von Beyoncés letztem Album Lemonade immer noch nicht genug hat, kann hier ab sofort ein Box Set für 300$ vorbestellen, das im Sommer erscheint. Drin steckt: Das Album als Schallplatte und ein 600-seitiges Making-Of-Coffee-Table-Buch mit bisher unveröffentlichten Fotos. Titel des Box Sets: How To Make Lemonade.



Lyric Video: The Cure

Beim Coachella hat Lady Gaga ihren neuen, bisher unbekannten Song The Cure gerockt. Dass dieser sich nicht einmal auf dem im letzten Herbst erschienenen Album Joanne befindet, könnte bedeuten, dass eine neue Platte schon in Arbeit ist. Bis es soweit ist, unterhält das neue, abgefahrene Lyric Video zu The Cure.

Trailer: It Comes At Night

Morgen startet der mit großer Spannung erwartete Horrorfilm Get Out in den deutschen Kinos. Dass der aber nicht das einzige Highlight des Grusel-Genres in diesem Jahr bleiben wird, beweist der jetzt veröffentlichte Trailer für It Comes At Night. Der Film spielt im Wald, nach dem Untergang der Zivilisation, in der Hauptrolle ist Joel Edgerton zu sehen. Wann It Comes At Night in Deutschland anläuft, ist bisher leider noch nicht bekannt, in den USA startet der Film am 9. Juni.

Musik / Weitere Artikel

18.06.2014

Ok Go, die Jungs vom Laufband,
haben es wieder getan:
ein Video gedreht, das zum viralen Ereignis wird

Erinnern Sie sich noch an die vier Jungs, die vor circa fünf Jahren dieses Video online gestellt haben mit den Laufbändern als Tanzparcours? Genau, Ok Go sind genau die, und jetzt haben sie es …

30.09.2016

Neue Musik im Herbst

Bon Iver, Lady Gaga, The Weeknd: In den nächsten Wochen erscheinen jede Menge neue Alben von großartigen Musikern – wir haben die vielversprechendsten Release-Termine gesammelt.

16.06.2015

BRANDNEU:
Die Musikvideos der Woche

Panama sind wieder auf ihrem 80er-Film, Aurora reißt sich los, XOV bringt R&Bass ins Radio, Allie singt vom Alleinsein, Pitto hat den Sommerhit schlechthin parat und ASHA weiß, dass weniger mehr …

22.04.2016

Remembering
PRINCE

Musiklegende Prince ist tot. Im Alter von nur 57 Jahren starb der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist aus noch ungeklärten Gründen. Am Donnerstagmorgen wurde er in seinem Tonstudio Paisley …

29.06.2015

NEW TALENT:
Jesper Munk

Heute ist Jesper Munks neues Musikvideo zu Morning Coffee erschienen und zeigt, dass man sich dieses Talent merken sollte. Wieso, weshalb, warum? Das erklären wir Ihnen gerne!

11.06.2015

IM INTERVIEW:
Londoner Elektro-Soul Duo HONNE

Mit ihren avantgardistischen Elektro-Soul Produktionen befinden sich Andy Clutterbuck und James Hatche aka Honne zur Zeit auf der Überholspur. Jetzt ist ihre neue EP Coastal Love erschienen. Wir …