DAILY DUST

Happy Humpday mit unseren News des Tages!

Trailer: The Dark Tower

1982 ist der erste von acht Teilen von Stephen Kings finsterer Fantasy-Romanreihe Der Dunkle Turm erschienen, 2017 bringt der dänische Regisseur Nikolaj Arcel die apokalyptische Saga auf die Leinwand – mit Idris Elba und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. Am 10. August 2017 startet der Film in den deutschen Kinos, jetzt ist aber erst einmal ein erster Trailer erschienen.

Noch eine Portion Lemonade, bitte!

Wer von Beyoncés letztem Album Lemonade immer noch nicht genug hat, kann hier ab sofort ein Box Set für 300$ vorbestellen, das im Sommer erscheint. Drin steckt: Das Album als Schallplatte und ein 600-seitiges Making-Of-Coffee-Table-Buch mit bisher unveröffentlichten Fotos. Titel des Box Sets: How To Make Lemonade.



Lyric Video: The Cure

Beim Coachella hat Lady Gaga ihren neuen, bisher unbekannten Song The Cure gerockt. Dass dieser sich nicht einmal auf dem im letzten Herbst erschienenen Album Joanne befindet, könnte bedeuten, dass eine neue Platte schon in Arbeit ist. Bis es soweit ist, unterhält das neue, abgefahrene Lyric Video zu The Cure.

Trailer: It Comes At Night

Morgen startet der mit großer Spannung erwartete Horrorfilm Get Out in den deutschen Kinos. Dass der aber nicht das einzige Highlight des Grusel-Genres in diesem Jahr bleiben wird, beweist der jetzt veröffentlichte Trailer für It Comes At Night. Der Film spielt im Wald, nach dem Untergang der Zivilisation, in der Hauptrolle ist Joel Edgerton zu sehen. Wann It Comes At Night in Deutschland anläuft, ist bisher leider noch nicht bekannt, in den USA startet der Film am 9. Juni.