DAILY DUST

Auf in die kurze Woche mit unseren News des Tages!

Der erste Teaser zu The Deuce ist da

Am 10. September startet eine neue Drama-Serie von HBO: The Deuce heißt sie und spielt im New York der siebziger Jahre, die Zeit, in der Pornos groß wurden. In den Hauptrolle: James Franco und Maggie Gyllenhaal. Jetzt wurde ein erster, 30-sekündiger Teaser zu The Deuce veröffentlicht.

Kanye ist zurück

Wenn auch etwas unfreiwillig: Hacker haben am Wochenende zwei bisher unveröffentlichte Songs des Rappers in Netz geladen. Einer davon ist mittlerweile wieder gelöscht worden, dieser hieß Hold Tight und Young Thug und Migos waren auch darin zu hören. Der zweite Track heißt Euro, featured A$AP Rocky und klingt so:

Schlechte Nachrichten für GoT-Fans

Der Winter kommt – aber später als gedacht. Nachdem am 16. Juli endlich die siebte Staffel von Game of Thrones bei HBO startet, wird die finale, achte Staffel laut der Macher nicht vor 2019 ausgestrahlt. Der Grund: Die Produktion ist aufwendiger als gedacht.