& Other Stories
lanciert "Atelier Gift Shop"

Nach unserem Kleider- und Schuhschrank machen wir für & Other Stories jetzt auch liebend gerne Platz auf unserem Schreibtisch und im Bücherregal, denn die Ateliers des Labels haben jeweils eine wunderschöne Giftshop-Kollektion entworfen.

Nicht selten finden wir uns auf Reisen in Hotelzimmern, Restaurants oder Boutiquen wieder, in denen wir uns nur allzu gerne häuslich einrichten würden. „Hach, so möchte ich auch wohnen“, schwärmt eine Stimme im Hinterkopf. Genau diese Inspiration hat & Other Stories nun in zwei Kollektionen übersetzt, die wunderschöne Geschenke umfasst: filigrane Lesezeichen aus Messing, liebevoll bemalte Notizbücher, feine Reiseaccessoires. Die Stücke aus Paris und Stockholm erweitern & Other Stories’ Angebot aus Ready-to-wear- und Beautyprodukten um einen abwechslungsreichen Giftshop. Sich selbst beschenken ist dabei natürlich auch erlaubt.

„Alle Teile sind sorgsam gefertigt und spiegeln die Ästhetik unserer Ateliers wider“, erklärt der Head of Brand Design des Labels. Eine Kurzfilmserie ebenso wie die wunderschönen Kampagnenbilder lassen uns einen Blick in eben jene kreative Welt von & Other Stories werfen.

Die Notizbücher, Lesezeichen und übrigen Artikel der Giftshop-Kollektion sind in allen & Other Stories-Läden und auf stories.com erhältlich.

20.03.2017 | Kategorien Design, News, Shopping, Stil | Tags , , , ,