Official Trailer:
Stranger Things 2

Endlich: drei Monate vor dem Start der zweiten Staffel „Stranger Things“ hat Netflix den ersten langen Trailer veröffentlicht.

Rund ein Jahr nachdem Will aus dem Upside Down zurückgekehrt treffen wir ihn und den Rest der Kids in Hawkins wieder. Zunächst scheint alles normal, doch Will hat die Zeit im Paralleluniversum nicht unbeschadet überstanden. Hinzu kommt ein gewisser Dr. Owens, der die Nachfolge von Brenner antritt. Neben dem Cast der ersten Staffel tauchen in den neuen Episoden auch zwei frische Gesichter auf: Sean Astin, der einen alten Schulfreund von Wills Mutter Joyce (Winony Ryder) spielt, und Max (Sadie Sink), welche gerade zugezogen ist und auf dieselbe Schule der Jungs geht.

Los geht’s am 27. Oktober.

24.07.2017 | Kategorien Daily Dust, News, Serie, Tipp | Tags , , ,

Tipp / Weitere Artikel

22.01.2015

PIMP MY RIDE 2015: Des Deutschen liebstes Auto

Der Designer Chung Kong lebt in den Niederlanden und hat eine Vorliebe für Poster und Popkultur. Jetzt hat er eine Serie über den Volkswagen gemacht. Aber nicht irgendeine.

01.09.2015

TOP 15
der weltweit wichtigsten Modestädte!

Wir lieben Rankings! Jetzt hat Highsnobiety die persönliche Top 15 der momentan wichtigsten Modestädte der Welt aufgelistet. Ein genaues Ranking ist die Liste in diesem Fall nicht, aber Stoff für …

07.12.2015

FAVORIT DES TAGES:
Audemars Piguet

Weihnachten rückt näher und damit auch die Suche nach besonderen Geschenken für die Liebsten. Wie wäre es es mit einem echten Hingucker aus dem Hause Audemars Piguet? Das Tradtitionsunternehmen …

09.11.2015

Baron Wolman fotografierte
die Super-Groupies der wilden Sixties

Fotograf Baron Wolman kam den großen Rockstars der sechziger Jahre sehr nahe : von Janis Joplin, den Rolling Stones bis hin zu Jimi Hendrix hat er sie alle schon geknipst. Er interessierte sich aber …

21.10.2016

Nadelstreifen

Vom 1. bis zum 31. Oktober 2016 findet in Berlin der European Month of Photography statt. Wir stellen Ihnen jede Woche eine Foto-Ausstellung vor, die Sie nicht verpassen dürfen.

16.09.2015

NEW YORK FASHION WEEK: Die Show von Michael Kors Collection im Livestream

Live bei der New York Fashion Week dabei sein? Kein Problem mit unserem Livestream der Michael Kors Collection Show für Spring/Summer 2016. Am Mittwoch, 16. September, um 16 Uhr geht’s los!