Trailer #2:
"ES" wird immer gruseliger

Der erste Trailer zur Romanverfilmung von Stephen King sorgte in Windeseile und millionenfach für Gänsehaut. Im neuen Clip zu „IT“ wird es jetzt noch gruseliger!

Während Stranger Things bei den MTV Movie Awards noch die Auszeichnung in der Kategorie „Beste Serie“ einheimste, begegnete uns Darsteller Finn Wolfhard in der Werbepause der Preisverleihung bereits in seiner nächsten Rolle. In der Neuverfilmung des Horrorfilmes „IT“, basierend auf der gleichnamigen Buchvorlage von Stephen King, ist Wolfhard wieder Teil einer Jungsclique in einer US-Kleinstadt. Eines Tages finden die Kids in einem Abwasserkanal den Schuh eines vermissten Kindes und tun zugleich das Versteck des Clowns Pennywise auf. Am 21. September, dem 70. Geburtstag von Autor Stephen King, kommt der erste Film des „IT“-Zweiteilers ins Kino. Der neue, knapp zweiminütige Clip ist vielmehr ein erster Ausschnitt des Filmes statt Trailer und noch furchteinflößender als die erste Preview.

08.05.2017 | Kategorien Film, News, Video | Tags , , , , ,