TRAILER
Terrence Malick
"Song to Song"

Endlich: Der erste Trailer zu Terrence Malicks Musikdrama Song to Song mit Ryan Gosling, Rooney Mara und Michael Fassbender ist da!

Was lange währt, wird endlich gut? Seit 2011 arbeitete Regie-Altmeister Terrence Malick an seinem Werk, dessen Arbeitstitel zunächst Weightless lautete, schlussendlich aber den Namen Song to Song trägt. Im Mai ist es nun soweit, das Musikdrama mit Starbesetzung kommt in die Kinos. Mit dabei: Ryan Gosling, Rooney Mara, Michael Fassbender und Natalie Portman.

Der Film handelt vor dem Hintergrund der texanischen Musikszene, die als verlockend und verlogen zugleich gilt. Faye (Rooney Mara) und BV (Ryan Gosling), beide Songwriter, wollen so richtig durchstarten und lassen sich, in der Hoffnung auf Erfolg und Freiheit, auf Cook (Michael Fassbender) ein, der als wichtiger Strippenzieher in der Musikszene gilt. Doch Cook hat genügend eigene Probleme und scheint derweil mehr mit einer Kellnerin (Natalie Portman) beschäftigt.

Neben dem hochkarätigen Main-Cast tauchen weitere Stars und berühmte Musiker wie Christian Bale, Cate Blanchett, Iggy Pop und andere auf. Jetzt gibt es den ersten Trailer mit tollen Bildern:

Film / Weitere Artikel

18.11.2014

"Höhere Gewalt" – 
Interview mit Ruben Östlund über den klügsten Beziehungsfilm seit langem

Donnerstag startete eines der überraschendsten Filmhighlights dieses Herbstes. „Höhere Gewalt“ zeigt klug die Mechanismen einer Liebeskrise. Wir haben mit Regisseur Ruben Östlund …

25.03.2015

VIDEO DES TAGES:
Von Brigitte Bardot inspiriert

Es gibt nicht wenige, die sich von Brigitte Bardot, der grande dame des französischen Films, inspirieren lassen. Jetzt auch das Modehaus Bally, das zusammen mit dem Pop-Duo Singtank dieses Video …

02.11.2015

Neuer Modefilm von Julian Zigerli

Im Sog der schrägen Modewelt des Fotografenduos Rico und Michael: Für seine Herbst/Winter Kollektion 2015 hat der Schweizer Designer Julian Zigerli jetzt den Modefilm Point Fingers and call Names …

03.06.2016

Berlin City Boy

Sein Name: Burak Yigit. Seine Heimat: Berlin-Kreuzberg. Seine Berufung: Schauspielerei. Seine geheimen Skills: Gärtnerei. Sein größter Erfolg: Victoria. Und jetzt? Hat er immer noch keine Lust, …

06.03.2017

Ende mit Spaghettisauce:
Adam Driver

Für Martin Scorseses Film „Silence“ hat Adam Driver bis zur totalen Erschöpfung gehungert. Warum ihm das gefiel, erklärt er hier dem Regisseur Noah Baumbach, für den er in „Frances …

21.01.2015

FILMREIHE
Susan Sontag Revisited

Geist und Glamour war für sie nie ein Widerspruch: Eine Filmreihe zeigt die Filme von Susan Sontag.