Videopremiere:
INSTAGRANDMA feat. Baddie Winkle

Unsere liebste Insta-Oma Baddie Winkle lässt die Berliner Musikerin Nod One’s Head in ihrem neuesten Video ganz schön alt aussehen. Exklusiv bei uns: der Clip zum Song INSTAGRANDMA!

Wir sind noch unsicher, was zuerst da war: der Titel zu Nod One’s Heads neuem Song oder die Studiopartnerin der Berliner Musikerin. Schließlich ist Baddie Winkle der Song INSTAGRANDMA auf den Leib geschneidert. Der 88-Jährigen, die durch ihre Enkelin zum posten kam, folgen mittlerweile 2,9 Mio. begeisterte Anhänger, sie ist per du mit Miley Cyrus und hat jüngst ihr erstes Magazincover bekommen. Baddie Winkle ist zweifellos die berühmteste US-Granny im Netz.

Charlotte aka Nod One’s Head ist offenbar so großer Winkle-Fan, dass sie gut und gerne als Mini-Me der kunterbunten Baddie durchgeht. Trotz rund 60 Jahren Altersunterschied, die beiden surfen auf derselben Welle, fahren den gleichen Lifestyle. Charlotte spricht sich bekanntlich gerne lauthals für eine freie, zeitlose und vor allem regellose – nennen wir es mal – „Lebensführung“ aus. Da passt Baddie mit ihrer kunterbunten, aufgedrehten Art genau ins Bild und perfekt in den Clip zu INSTAGRANDMA.

Bei uns feiert das Video des Duos heute Premiere.

31.03.2017 | Kategorien Berlin, Musik, News, Video | Tags , , , , ,

Berlin / Weitere Artikel

13.06.2017

"Privat mag ich übrigens keine Hunde"

Ein windiger Regisseur, eine unerwiderte Liebe und erntereifes Fallobst. In seiner großartigen Komödie „Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes“ zeigt Julian Radlmaier am Beispiel einer …

13.02.2016

BERLINALE 2016
Impressionen

Maidje Meergans ist für INTERVIEW vor Ort und fängt täglich fotografische Impressionen rund um das Wettbewerbsgeschehen ein. Wer sich in den letzten zwei Tagen blicken ließ, sehen Sie in unserer …

16.06.2017

IN IT TO WIN IT
Mykita + Alexandre Herchcovitch

Happy Birthday! Seit mittlerweile zehn Jahren drücken wir uns am Schaufenster des Berliner Mykita Shops die Nasen platt. Zum Geburtstag des Stores in Mitte verlosen wir eine Sonnenbrille des Labels.

18.04.2017

GEWINNSPIEL
Tickets für das Staatsballett Berlin

Ballett, das wachrüttelt: mit dem choreographischen Doppelabend „Duato | Shechter“ bricht das Berliner Staatsballett aus seiner Komfortzone aus. Seien Sie live dabei – wir verlosen 1 x 2 …

09.09.2015

TOP 10 HIGHLIGHTS
der Berlin Art Week

Vom 15. bis zum 20. September ist es wieder so weit. Die Berliner Kunstwelt rollt den roten Teppich aus, die Galerien putzen ihre Klinken blank und die Messehallen bringen ihre Stände in Position. Es …

01.11.2016

DAILY DUST

Nie mehr „Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar“ – YouTube und die Gema haben sich endlich geeinigt. Noch mehr News in unseren 5@5!