10.07.2018

BRØGGER

Das dänische Duo Linn Norström Weile und Julie Brøgger steht mit seinem in London und Berlin ansässigen Label Brøgger für Statement-Mäntel, die sich sehen lassen können.

06.07.2018

"Es lohnt sich für Visionen zu kämpfen."

Michael Michalsky beschreibt für uns in einem Video-Q&A seinen State of mind. Der Modedesigner feiert mit der MICHALSKY StyleNite den krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week. 

15.05.2018

Amber Vittoria

Die Illustratorin spricht in einem Q&A über Feminismus, die gesellschaftliche Wahrnehmung der Frau und ihre Werbekampagne für Gucci.

Q&A
01.02.2018

Q&A mit nomnomvega

Nadja Vanessa Vega aka nomnomvega wird ihre intimen Porträts demnächst in einem Buch veröffentlichen – in unserem Q&A hat sie uns einige Fragen zu ihrer Arbeit beantwortet.

17.01.2018

Pop Caven

Sie verschmelzen Einflüsse aus Nigeria und den USA: die Schwestern Joan und Doreen Caven gründeten das Label „Pop Caven“ und erzählen ihre Geschichte in einem Q&A.

30.11.2017

Anti Agency

Die Modelagentur Anti Agency verfolgt einen ganz eigenen Ansatz und setzt auf ausgefallene Persönlichkeiten: Gründerin Lucy Greene berichtet uns in einem Q&A warum ihre Agentur anders ist.