IN IT TO WIN IT
Vestiaire Collective x inter/VIEW

Noch drei Tage bis zu unserer großen 5-Jahres-Party und wir suchen immer noch nach dem letzten Schliff für unser Outfit. Zum Glück haben wir bei Vestiaire Collective aber wenigstens schon einmal den passenden Fake Fur gegen die eisigen Temperaturen gefunden.

Mal ehrlich: selbst hartgesottene Fashionistas können bei dem Dresscode Black Tie durchaus mal etwas unruhig werden. Schließlich wird das Motto leider zu oft in strenge Etuikleider und Pashmina-Schals übersetzt. Dabei wird schon bei einem Blick in Vestiaire Collectives „Kleiderschrank“ klar, dass das ganz und gar nicht sein muss. Nun stehen wir viel mehr vor dem Problem, uns nicht entscheiden zu können oder wie Carrie Bradshaw sagen würde: „So viel Wasser und nichts zu trinken“. Aber immer der Reihe nach. Gestern haben wir uns schließlich schonmal ein Kleid herausgepickt, nun fehlen „nur“ noch Accessoires und angesichts der aktuellen Eiseskälte etwas zum Überziehen. Schließlich reicht derzeit der flüchtige Blick aus dem Fenster, um uns zum Schlottern zu bringen.

Kuschelig bleibt es zum Beispiel in einer kurzen Kunstpelzjacke von Balmain. Auf den ersten Blick erscheint das Modell sehr sophisticated, erweist sich aber bei genauerem Hinsehen als ultimatives It-Piece. Gestickte Details zieren nämlich nicht nur den Ärmelsaum, sondern verpassen auch der Rückseite der Jacke ein Upgrade. We love – vor allem da aufgenähte Motive, besonders Blumen, derzeit überall zu finden sind. Sie mögen es lieber schlichter oder suchen nach einer knalligeren Farbe? Dann stöbern Sie doch mal bei Vestiaire Collective durch die anderen Fake-Fur-Pieces.

Mit nur wenigen Klicks können sie sich auf der Webseite registrieren und tolle Service-Funktionen nutzen: Sie werden beispielsweise automatisch benachrichtigt, sobald ein ausverkaufter Artikel wieder erhältlich ist oder haben etwa die Möglichkeit den Wiederverkaufs-Rechner zu nutzen, der ihnen zeigt, dass Second Hand Mode auch Investment bedeutet. Der hauseigene Newsletter informiert sie zudem laufend über Updates und Produkt-Neuzugänge! Damit das noch mehr Spaß macht als ohnehin schon, verlosen wir heute einen 100 Euro-Gutschein.

Füllen Sie dafür einfach bis zum 6. Februar 2017 um 10:00 Uhr das untenstehende Gewinnspielformular aus. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel läuft zur Zeit nicht