#BIKEBERLIN
Du bist was du fährst

Wer glaubt, in Berlin würden nur Fixies auf den Straßen unterwegs sein, der irrt – wie das Fotoprojekt von Guney Cuceloglu zeigt.

Den Namen Cuceloglu verbindet man eigentlich mit New York, den dort hat der Fotograf bis vor einem Jahr gelebt und gearbeitet. Nun wohnt er in Berlin und hat unter #bikeberlin sein erstes Fotoprojekt veröffentlicht, bei dem er Hauptstadtbewohner mit ihren Fahrrädern zeigt. Ein Porträt, das nicht nur durch das Antlitz der Porträtierten, sondern vor allem der Wahl des Fahrrads lebt – denn die sagt einiges über den Charakter und Alltag der Person aus. Manchmal stimmt es nämlich wirklich: Du bist was du fährst – oder schiebst, oder trägst.

Wer mehr über die Porträtierten erfahren möchte, wird bei Facebook in den Bildbeschreibungen fündig.

Alle Bilder © Guney Cuceloglu | Dem Fotografen kann man auch auf Instagram folgen!

Von: Cloudy Zakrocki