DESIGN DESIRE
Oase in Atlanta

Vor dem Einschlafen den Sternenhimmel betrachten? Dieses ausgefallene Airbnb-Angebot aus den USA macht ein echtes Naturerlebnis möglich.

Dem Alltag entfliehen und für einige Tage umgeben von Natur leben? Dieses gemütlich ausgestattete Baumhaus in Atlanta ist eine kleine Oase mitten in der Stadt. Peter Bahouth, einst Geschäftsführer von Greenpeace in den USA bietet sein Baumhaus über die Plattform Airbnb an und ist auf deren Wishlist schon mehr als 156.000 Mal hinzugefügt worden. Verbunden über hölzerne Hängebrücken und dekoriert mit antiken Möbeln stehen dem Gast ein Wohn- und ein Schlafzimmer zur Verfügung. Das Bett kann auf Rollen herausgeschoben werden, um mit Blick auf den Sternenhimmel einzuschlafen. Für knapp 330 Euro pro Nacht ist immerhin der Sonnenuntergang mit Glühwürmchen schon inklusive…

 

Fotos via Airbnb

31.07.2017 | Kategorien Design, Stil | Tags , , ,