Design Desire:
Sofia Coppolas Beach House

Uns mit Regisseurin Sofia Coppola anzufreunden, steht ab sofort ganz oben auf unserer To-Do-List. Wir möchten nämlich spätestens den nächsten Sommer im Strandhaus der Coppolas verbringen.

Die jüngst in Cannes geehrte Regisseurin Sofia Coppola vereint in ihrem Sommerhaus offenbar „the best of both worlds“. Halb Hotel, halb Ferienhaus, befindet sich Sofias Hideway am Rand des Resorts „Turtle Inn“ in Belize, das ihren Eltern Francis und Eleanor gehört. (Übrigens nicht das einzige Hotel der „familia“.) So hat Sofia zwar ihren ganz privaten Rückzugsort – samt Butler und Privatpool – aber gleichzeitig Zugang zu den Restaurants des „Turtle Inn“ und kann den Spa-Bereich des 25-Suiten-Hotels nutzen. Letzteres würde uns ja schon reichen: man stelle sich das mal vor – Urlaub beim Vater des „Paten“, dem ultimativen Don quasi. Hervorragend! In unserer Galerie zeigen wir Ihnen Sofias bescheidene Bleibe von allen Seiten.

07.06.2017 | Kategorie Design | Tags , , ,