Design Desire:
Sofia Coppolas Beach House

Uns mit Regisseurin Sofia Coppola anzufreunden, steht ab sofort ganz oben auf unserer To-Do-List. Wir möchten nämlich spätestens den nächsten Sommer im Strandhaus der Coppolas verbringen.

Die jüngst in Cannes geehrte Regisseurin Sofia Coppola vereint in ihrem Sommerhaus offenbar „the best of both worlds“. Halb Hotel, halb Ferienhaus, befindet sich Sofias Hideway am Rand des Resorts „Turtle Inn“ in Belize, das ihren Eltern Francis und Eleanor gehört. (Übrigens nicht das einzige Hotel der „familia“.) So hat Sofia zwar ihren ganz privaten Rückzugsort – samt Butler und Privatpool – aber gleichzeitig Zugang zu den Restaurants des „Turtle Inn“ und kann den Spa-Bereich des 25-Suiten-Hotels nutzen. Letzteres würde uns ja schon reichen: man stelle sich das mal vor – Urlaub beim Vater des „Paten“, dem ultimativen Don quasi. Hervorragend! In unserer Galerie zeigen wir Ihnen Sofias bescheidene Bleibe von allen Seiten.

07.06.2017 | Kategorie Design | Tags , , ,

Design / Weitere Artikel

03.11.2016

Design-Porträts:
Nachwuchstalente

Von den Vereinigten Arabischen Emiraten über Georgien bis nach Brasilien: Diese ungewöhnlichen aufstrebenden Designer sollte man im Auge behalten, weil sie querdenken, umdenken, neu denken. Im …

13.10.2015

Das sind die 10 besten Bars der Welt

Die leckersten Cocktails verzehrt man in der schönsten Atmosphäre: Jetzt wurde eine Liste der besten Bars 2015 weltweit veröffentlicht. Welche Locations es unter die TOP TEN geschafft haben, …

08.01.2016

Schmuck zum Lachen
von RUIFIER Jewellery

Die Visage Friends Bracelets von Ruifier aus London haben sich zum insgeheimen It Piece entwickelt: Smileys für jede Stimmung an Armbändern, Ringen und Ketten sind zum Markenzeichen des …

21.04.2015

Wenn Kunst auf Champagner trifft:
Hubert Le Gall für Ruinart

Das Champagnerhaus Ruinart ist bekannt für seine regelmäßigen Kollaborationen mit internationalen Künstlern und Designern. Nun hat das französische Haus niemand geringeren als den Künstler …

14.07.2015

DESIGN DESIRE
Casa Kübler

Barrierefreies Wohnen: Das Architektenbüro 57STUDIO errichtete am Fuße der Anden in Chile ein Meisterwerk der modernen Architektur – das Kübler House. Fließende Grundrisse und verglaste …

21.05.2015

FAVORIT DES TAGES
Schmuck von Alighieri

Rosh Mahtani entwirft wunderschönen Schmuck und lässt sich dafür von dem italienischen Dichter und Philosophen Dante Alighieri inspirieren.