DESIGN DESIRE
Freedom Cove

Sich einfach treiben lassen! Nach diesem Motto leben Catherine King and Wayne Adams buchstäblich seit Anfang der Neunzigerjahre, denn das Paar hat sein buntes Zuhause einfach mitten im Wasser errichtet.

Ein Blick genügt und schnell wird klar – hier waren echte Künstler am Werk. Mit Liebe zum Detail, Geduld, Muße und in Handarbeit haben Catherine King and Wayne Adams sagenhafte 24 Jahre an ihrem „Haus“ geschraubt und gehämmert – und das ohne elektrisch betriebene Werkzeuge! Etwa 45 Minuten Bootsfahrt vom kanadischen Vancouver entfernt hat das Ehepaar sein Paradies gefunden – auf dem Wasser. Was vor rund einem Vierteljahrhundert eine vorübergehende Bleibe sein sollte, entwickelte sich peu à peu zum farbenfrohen Zuhause des Paares. Das Erstaunliche: „Freedom Cove“ ist nicht verankert. Wie es sich anfühlt, auf dem Wasser zu leben und was sich alles in „Freedom Cove“ befindet, verraten die beiden (einzigen) Bewohner in folgendem Video:

13.09.2016 | Kategorien dailywow, Design