FAVORIT DES TAGES
VIU X This is Jane Wayne

Zusammen mit VIU haben die Mädels von „This is Jane Wayne“ eine Sonnenbrille entworfen, die dir Urlaubsstimmung nach Hause holt.

Die beiden Fashionblogger Nike van Dinther und Sarah Gottschalk von „This is Wayne Jane“ haben sich einen Herzenswunsch erfüllt und zusammen mit dem jungen Schweizer Brillenlabel VIU die limitierte Sonnenbrille „Arancia“ entworfen. Bereits letzte Woche wurde das langgehütete Geheimnis bei einem Launch-Event im neu eröffneten VUI-Store in Berlin-Mitte gelüftet.

Nike und Sarah haben dem edel-femininen Design des Brillenmodells „The Mysterious“ mit dem eigens dafür entworfenen Farbton „Arancia“ ein Frische-Update in transparentem Orange verpasst. Das warme rot-orange lässt einen sofort an die sommerlichen Farben eines Italienurlaubes denken und hat ein ganz eigenes Charisma, dem selbst graue Wolken nichts anhaben können. Die Brillen werden in der Schweiz entworfen und in einer Manufaktur in Italien handgefertigt – echte Qualitätsarbeit also.

„Arancia“ ist limitiert auf 250 Stück und erhältlich in den Flagshipstores oder online bei VIU.

Design / Weitere Artikel

29.09.2014

"Ein Museum für das
21. Jahrhundert"

Die Fondation Louis Vuitton eröffnet ihr neues und spektakuläres Museum im Pariser Bois de Boulogne, entworfen wurde es von Star-Architekt Frank Gehry.

01.06.2015

So lebt PHARRELL WILLIAMS in seiner 7 Millionen US Dollar Villa

Erst kürzlich wurden Pharrell Williams und Robin Thicke sieben Millionen US Dollar los, weil ihr Track Blurred Lines anscheinend von Marvin Gaye geklaut war. Nun hat Williams ebenso viel Kohle auf …

08.06.2016

Jetzt in limitierter Auflage: INTERVIEW "The Viewer"

Print lebt! Das zeigte uns Art Director Nicolas Santos, den wir mit einem Jahrgang INTERVIEW in sein Atelier schickten. Was dabei heraus kam? Ein spannender Dialog zwischen einem kreativen Heft und …

29.04.2015

DESIGN DESIRE
Das Desert Courtyard House

Mitten in Arizona steht ein Haus, das unter anderem aus der Erde der Umgebung gebaut wurde – und dank bodentiefer Glasfassaden eine Oase in Wüste bildet.

03.11.2016

Design-Porträts:
Nachwuchstalente

Von den Vereinigten Arabischen Emiraten über Georgien bis nach Brasilien: Diese ungewöhnlichen aufstrebenden Designer sollte man im Auge behalten, weil sie querdenken, umdenken, neu denken. Im …

18.11.2016

Berlin
welcomes
London

In Berlin eröffnet nächste Woche der erste UK Pop Up Store. Was Sie dort finden? Mode, Accessoires und Schmuck der angesagtesten Londoner Szene-Brands.