Cook
Eat
Love

Gesunde Gute-Laune-Rezepte: Das Kochbuch Cook Eat Love von Regina und Susanne Denk ist unser Favorit des Tages.

Das Immunsystem stärken mit gesunden Rezepten für ein glückliches Leben: Darum geht es den Autorinnen Regina und Susanne Denk in Cook Eat Love. Die Liebe zum Kochen verbindet die beiden Schwestern, seit bei Susanne Multiple Sklerose diagnostiziert wurde. Sie starteten daraufhin ihre eigene Food-Therapie und merkten schon bald, was sich mit leckerer, bunter, vitamin- und ballaststoffreicher Küche erreichen lässt: Susanne strahlte viel mehr Energie aus als je zuvor – trotz ihrer unheilbaren Krankheit.

Ihre Rezepte teilen die Schwestern nun in ihrem Kochbuch mit allen Foodies, die einfach kochen und glücklich essen wollen. Und auch wenn alle Gerichte ohne Industriezucker und Fleisch auskommen, ist garantiert für jeden etwas dabei. Spinatsalat mit Avocado-Trüffel, Zucchini-Chili-Pasta, Ananas-Kokos-Sorbet: Cook Eat Love lässt keine Wünsche offen.

Cook Eat Love von Regina und Susanne Denk erscheint am 26. Mai 2017 und kann hier vorbestellt werden.

Tipp / Weitere Artikel

09.09.2015

TOP 10 HIGHLIGHTS
der Berlin Art Week

Vom 15. bis zum 20. September ist es wieder so weit. Die Berliner Kunstwelt rollt den roten Teppich aus, die Galerien putzen ihre Klinken blank und die Messehallen bringen ihre Stände in Position. Es …

02.06.2015

Das ging 1970 in den Clubs von NEW YORK ab!

Einmal in den 70ern mit Debbie Harry, Patti Smith und den anderen cool Kids in den Clubs New Yorks rumhängen? Wir können die Zeit nicht zurückdrehen, das Buch Playground: Growing Up in the New …

17.03.2016

RAUM
Ab jetzt im Kino!

Mit Raum kommt die Verfilmung von Emma Donoghues gleichnamigen Bestsellerroman nun auf die Leinwand. Brie Larson erhielt für ihre Rolle bereits einen Oscar. Heute startet der Film in den deutschen …

25.10.2016

"Read Mean Tweets"
Obama Special Edition

Regelmäßig lesen Celebrities bei Talkmaster Jimmy Kimmel gemeine Twitter-Nachrichten vor, die User an sie adressiert haben. Bereits zum zweiten Mal war die Bühne jetzt allein für Präsident Obama …

28.06.2016

FAVORIT DES TAGES
Reebok x Kendrick Lamar

Aller guten Dinge sind drei: Reebok kollaboriert erneut mit Rapper Kendrick Lamar, der dem klassischen Classic Leather einen persönlichen Twist verpasst.

16.09.2016

#FollowFriday

Instagram zählt mittlerweile rund 500 Mio. Nutzer weltweit – Tendenz steigend! Wie soll man denn da den Überblick behalten und, viel wichtiger, wem sollten Sie unbedingt folgen? Wir haben die …