Cook
Eat
Love

Gesunde Gute-Laune-Rezepte: Das Kochbuch Cook Eat Love von Regina und Susanne Denk ist unser Favorit des Tages.

Das Immunsystem stärken mit gesunden Rezepten für ein glückliches Leben: Darum geht es den Autorinnen Regina und Susanne Denk in Cook Eat Love. Die Liebe zum Kochen verbindet die beiden Schwestern, seit bei Susanne Multiple Sklerose diagnostiziert wurde. Sie starteten daraufhin ihre eigene Food-Therapie und merkten schon bald, was sich mit leckerer, bunter, vitamin- und ballaststoffreicher Küche erreichen lässt: Susanne strahlte viel mehr Energie aus als je zuvor – trotz ihrer unheilbaren Krankheit.

Ihre Rezepte teilen die Schwestern nun in ihrem Kochbuch mit allen Foodies, die einfach kochen und glücklich essen wollen. Und auch wenn alle Gerichte ohne Industriezucker und Fleisch auskommen, ist garantiert für jeden etwas dabei. Spinatsalat mit Avocado-Trüffel, Zucchini-Chili-Pasta, Ananas-Kokos-Sorbet: Cook Eat Love lässt keine Wünsche offen.

Cook Eat Love von Regina und Susanne Denk erscheint am 26. Mai 2017 und kann hier vorbestellt werden.

Food / Weitere Artikel