Mermaid
Toasts

Wie schön kann ein Brot mit Frischkäse schon sein? Unfassbar schön, wie der neueste Instagram-Trend beweist.

© Instagram | @vibrantandpure

Wie schön kann ein Brot mit Frischkäse schon sein? Unfassbar schön, wie der neueste Instagram-Trend beweist: Die Food-Stylistin Adeline Waugh hat die Mermaid Toasts erfunden. „Mein Ziel ist es, gesundes Essen lustig und spannend zu machen“, erklärte sie in einem Interview.

Dafür färbt sie Frischkäse, indem sie ihn mit verschiedensten Zutaten wie Spirulina-Puder, Chlorophyll oder Roter Beete mischt, anschließend schmiert sie ihn dann auf ein Toast – und zwar so, dass essbare Kunstwerke entstehen, die sie genauso gut an eine Wand hängen könnte. Das komplette Rezept für die Mermaid Toasts gibt es auf dem Blog von Adeline Waugh, mehr wunderschöne Brote postet sie bei Instagram.

 

21.04.2017 | Kategorie Food | Tags , , , ,