UNICEF x Louis Vuitton

Louis Vuitton startet eine nachhaltige Kooperationsvereinbarung mit UNICEF, um weltweit Kindern in extremen Notsituationen zu helfen.

Louis Vuitton goes Charity! Das Ziel der globalen Partnerschaft zwischen UNICEF und des Labels ist es, aktiv Spenden für UNICEF zu sammeln, um Kinder, die Konflikten, Krankheit, Naturkatastrophen oder anderen lebensbedrohlichen Situationen ausgesetzt sind, zu helfen.

Das speziell für die Partnerschaft entworfene Silver Lockit, das bereits seit Mitte Januar in den Louis Vuitton Stores weltweit und online erhältlich ist, steht als Symbol für Schutz, Verbundenheit und Fürsorge. Inspiriert ist der Anhänger vom aufbruchssicheren Zylinderschloss, das 1890 von Georges Vuitton erfunden wurde, um so die wertvollen Besitztümer zu schützen, die in den Louis Vuitton Koffern mit auf Reisen genommen wurden.

Für jedes verkaufte Silver Lockit (Halskette oder Armband, je 500 Euro) gehen 200 Euro an UNICEF.

Sehen Sie die Kollektion HIER: