Selfies mit Extra

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Selfie Queen im Land? Wer glaubt, Selfies seien mittlerweile ausgelutscht und sowieso irgendwie immer das gleiche, der hat die durchgeknallten Selbstporträts der Norwegerin Helene Meldahl noch nicht gesehen!

Die künstlerisch begabte 26-jährige funktioniert Spiegel und Scheiben gerne  zur Leinwand um und kreiert mit abwaschbarer Kreide oder Acrylstiften Rahmen und Welten, in die sie sich später per Selfie hineinfotografiert. Arbeitsaufwand laut Eigenaussage: unter 30 Minuten Alles fing damit an, dass sie für ihren Mitbewohner eine Spiegelbotschaft hinterlassen wollte - eines Tages wurde daraus das erste Selfie Bild auf Instagram und heute hat ihr Account knapp 100.000 Follower.

Bilder Instagram: mirrorsme

17.07.2014 | Kategorien dailywow, Tipp | Tags , , , , ,